CORT MR-100 F vs. CORT MR-710 F vs. Fender CD 140 SCE


A
Anonymous
Guest
Hi,

wollte mal wissen welche von den dreien (CORT MR-100 F, CORT MR-710 F, Fender CD 140 SCE ) die beste (bester Klang) Gitarre ist und welche im Preisleistungsverhältnis die beste ist und bitte gründe anführen danke .
 
Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
Die beste? Die mit dem "besten" Klang, die mit der "besten" Optik, die mit dem "besten" Kopfplattenlogo... ? :roll:

Da kann dir keiner eine pauschale Antwort geben, kommt doch immer darauf an was jeder einzelne bevorzugt. Die Gründe dafür welche für DICH die beste ist musst du selbst heraus finden indem du alle selbst testest.

Gruß,
Don Mauzo
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.457
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Floppy_cool":ksdeqi7k schrieb:
welche im Preisleistungsverhältnis die beste ist und bitte gründe anführen danke .

Na klar, und noch ein paar Hörbeispiele als mp3 frei Haus, damit Du ja nicht Deinen Ar....selbst bewegen mußt!

Hier

http://www.guitarworld.de/forum/empfehl ... rt,18.html

hast Du bereits einen Haufen Infos bekommen, gute Ratschläge und einen auf den Deckel vom Banger.

Eigentlich haste ne Menge zu tun, das alles mal abzuarbeiten.

Ist doch wahr......Mensch!!!!

Tom
 
A
Anonymous
Guest
Hallo kühle Diskette,

Du schlägst in einer sehr schwierigen Zeit auf. Deine grundsätzliche Fragestellung stellt irgendjemand drei mal die Woche, obwohl alle gutgemeinten Ratschläge bereits tausendfach gegeben wurden und : Jeder kann sie nachlesen!

Schau, ich habe z.B. im Moment zwei Akustikgitarren am Start, eine Ovation aus dem (US-) Customshop und eine Lowden. Die kosten heute ca. ein zehn bis zwanzigfaches dessen, was Du anstrebst. Nein, ich will nicht sagen, dass es das braucht und auch nicht, dass es darunter keine vernünftige Gitarre gibt.

Fakt ist aber: Ich habe nicht Deine Hände, einen anderen Geschmack bezüglich Klang und Aussehen, spiele anders; was soll ich also sagen?

Bitte: Geh in einen vernünftigen Laden (vielleicht mit einem gitarrespielenden Freund) und probier aus, was zu Dir passt. Solltest Du in meiner Nähe wohnen, gehe ich gerne mit!

Marken, Namen und Begriffe sind wie Schall und Rauch...
 
A
Anonymous
Guest
7-ender":3rgv1sf5 schrieb:
.....Marken, Namen und Begriffe sind wie Schall und Rauch...

aber nur eine fender ist eine fender.
sagte mal ein vorgänger in einer meiner bands. da ist doch was dran........???? :oops:

gausö. franz
 
A
Anonymous
Guest
Meine Frau ist hübsch und vor allem ganz lieb. Trotzdem ertappe ich unzufriedener Schnösel mich manchmal dabei, mich trotzdem umzudrehen. Asche auf mein Haupt... ;-)
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.457
Lösungen
2
Ort
Hamburg
franz":29hb1sb8 schrieb:
aber nur eine fender ist eine fender.
da ist doch was dran........????

Na klar ist da was dran....was soll sie denn sonst sein.

Aber besagen tut das garnichts...da ist doch was dran, oder??

Grüße

Tom
 
A
Anonymous
Guest
little-feat":oztu57oo schrieb:
Na klar ist da was dran....was soll sie denn sonst sein.

Aber besagen tut das garnichts...da ist doch was dran, oder??

Grüße Tom

genau das meinte ich ja..............

gausö, franz
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten