Crafter GLXE Series


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,
hat von euch jemand Erfahrungen mit den vollmassiven Crafter Akustikgitarren der GLXE Serie (GLXE 3000 bzw 4000)?
Ich finde sie sehen klasse aus und der Preis ist natürlich top, hatte aber noch nie eine in der Hand.
Können sie denn soundmäßig mithalten mit Gitarren bis zur Preisgrenze um 1500.- , also z.B. Natural Serie von Lakewood oder Larrivee LV 3000?

Danke für eure Auskünfte.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo,

wenn Du mal in die Galerie geguckt hättest, hättest Du meinen Eintrag einer GLXE gefunden. ;-)

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Wie die sich im Vergleich zu den anderen von Dir genannten Gitarren macht, kann ich nicht beurteilen, da ich diese noch nicht gespielt habe.

Gruß Uli
 
 

Oben Unten