Crossroad Guitar Festival LIVE STREAM

• Ersteller Ersteller pit_s_xroad
  • Erstellt am Erstellt am
auch wenn das hir nicht so richtig ´reinpasst: Auf ARTE ist im TV das Monterey Festival.......... für alle die es nicht gesehen haben !

mfg
Kurt

pit_s_xroad":15x2yudn schrieb:
...für alle die nicht selbst aktiv auf der Wildenburg in die Saiten hauen...

hier eine Gelegenheit zur Kurzweil... Eric Clapton's Crossroads Cuitar
Festival gibt's als Live Stream im Web zu sehen... (nicht vom zuerst
gezeigten Werbe-Jingle irritieren lassen...)

http://entimg.msn.com/i/ExperienceData/p1-6/us/x.htm?sh=MIC&ep=Crossroads&ch=0

Gruss
PIT... :)

Schaue grade Sonny Landreth ... herrlisch! Röhrchen und Matchless!
Und bei McLaughlin bin ich ja mit meiner Freeway in guter Gesellschaft ;-)

McLaughlin hatte ich beim Livestream verpasst... hab jetzt grad eine Nr. gehört... aber das ist wirklich nix für meine Nerven und Ohren... ich hatte das Gefühl... überspitzt gesagt höher, weiter, schneller... aber jeder was anderes... für mich NO GO... :kratz:

Highlights für mich waren BB King, Jeff Beck und EC's gig... :banana:

Genauso wenig wie an McLaughlins Tonbombardment werd ich mich an das schräge Geschrammel von Buddy Guy gewöhnen... Kult hin- Kult her... das war ätzend... :barf:

Von wem ich schon beim ersten Xroad Fest enttäuscht war ist Robert Cray und hier war's auch - hmmm - ...merkwürdige Musik... naja... so what...

Da konnte ich schon John Mayer entgegen aller Abeigungen doch viel mehr abgewinnen... der spielt schon 'ne Hammer-Gitarre, gute Vocals... nur seine Musik als solche iss nich mein Ding...

PIT...

Sonny Landreth..geil der Mann. Auch ein echt groovender Drummer.
Ich werde zum Drummer-Fan. Der von McLaughlin...uiuiui...den John selbst finde ich auch ziemlich geil.Doyle Bramhall II... auch einer meiner Favoriten. Hab den mal live mit Roger waters gesehen. Extremst geil.

Luc":1v05wfqa schrieb:
....

Der von McLaughlin...uiuiui...

....

Das war auch einer größten den die Drummer-Szene zu bieten hat... Vinnie Colaiuta... spielte auch noch mal mit Jeff Beck an dem Abend...

Greets
PIT...

Aha...den hab ich dann sogar mal richtig live gesehen. Karizma oder so ähnlich hiessen die. Mit David Garfield, Michael Landau (...was für ein hammer der typ...) und irgend so´n ziemlich fitter Bassist. Auch so´ne studiogrösse...war geil das konzert. In Leverkusen...auf den Jazztagen.

Erich le Ghaz":1fco9b3i schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob sie das ganze wieder auf ne DVD packen werden?

Kann ich inzwischen selbst beantworten. Das kam gerade mit nem Newsletter:

On 6 November, a DVD will be released from the Crossroads Guitar Festival 2007. No information is yet available on the track listing or number of discs. The festival took place at Toyota Park near Chicago, Illinois on 28 July.