Da werd' ich neidisch auf die Amis


G
guitman
Well-known member
Registriert
7 November 2006
Beiträge
392
Special Guest bei der aktuellen Steely Dan-Tour in USA: Larry Carlton. :drool: :clap: :top:
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
guitman":3rxfkfyx schrieb:
Special Guest bei der aktuellen Steely Dan-Tour in USA: Larry Carlton. :drool: :clap: :top:

Das ist nicht weiter ungewöhnlich.

Ich zitiere aus Wikipedia:
The Royal Scam (1976)
Legendär wurde vor allem das Gitarrensolo von Larry Carlton in Kid Charlemagne, welches vom Rolling Stone Magazine zu einem der drei besten Gitarrensoli aller Zeiten gewählt wurde.


So weit ich weiß, haben Larry Carlton und Steely Dan immer mal wieder zusammen gearbeitet.
 
G
guitman
Well-known member
Registriert
7 November 2006
Beiträge
392
So weit ich weiß, haben Larry Carlton und Steely Dan immer mal wieder zusammen gearbeitet.

Dass der auf den Platten gespielt hatte, ist schon klar, aber live?
 
 

Oben Unten