Damage control - Glass Nexus

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach etwas Delay und Modulation. Ich habe
auch bereits etwas Digitales von tc electronics (G-Sharp) ausprobiert,
war jedoch nicht so ganz zufrieden (leichtes Rauschen, Dynamikverlust, kein true bp).
Auch der Umstand, dass man bei diesem Gerät nicht Delay und Chorus zusammen benutzen kann, hat mich letztendlich etwas gestört.
Somit ging die Ware leider zurĂĽck.

Da ich bereits zufriedener Besitzer eines Liquid Blues bin, sind mir nun die Pedale von damage control in den Sinn gekommen.

Frage: Weiß jemand schon etwas Näheres über die Pedale "Time line" und/oder "Glass Nexus"?
Ich habe bisher leider noch nichts deutschsprachiges darüber gefunden. Bekommt man die Geräte
hierzulande ĂĽberhaupt ? Die UR`s im hormony central machen zumindest Appetit...

Vielen Dank fĂĽr eure Antworten!

GrĂĽĂźe vom ORK
 
Ich hatte die Frage mal an G66 gestellt und die Antwort war "Im Sommer!", das war im März.. :(

Da aber jetzt scheinbar Peavey den europäischen Vertrieb übernommen hat bin ich zuversichtlich die Effektegeräte von Damage Control bald in den Läden zu finden. Wobei mir G66 als Vertrieb lieber wäre, denn so gute Preise und einen so netten Kontakt findet man sehr, sehr selten!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten