@Daniel

A

Anonymous

Guest
Also erst mal hallo an alle hier im Forum. Ich bin zufällig hier ins Forum gekommen, obwohl ich gar nicht Gitarre spiele. Ich kenne Daniel aus der Schweiz, war ihn letztes Jahr besuchen.
Daniel: Wieso sind die roten Haare deiner Signaturfigur weg? Kann man da auf deine eigene Haarpracht schlieĂźen :)
Viele GrĂĽĂźe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! <-- an alle
aelibert
 
Ehmmm... aelibert...??? Sorry, weiss nicht wo Dich hintun... Ehmm... Lea...???

Jo... meine Haare sind kurz... immer noch... :D und manchmal sind sie sogar ganz weg... kommt darauf an wie die Temperatur draussen ist und ob ich Streit mit Gilette habe... :)

Gleichfalls mit dem guten Rutsch... mit Bier und reichlich Alkohol, flutscht es besser ins nächste Jahr...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



Ich hätte gerne Haare...
 
Hallo Daniel!
Richtig geraten. Ich bin Lea. Hab Jan zufällig über die Schulter geguckt und bemerkt, dass die roten Haare weg sind. Da musste ich einfach nachfragen. Vielleicht kritzel ich hier ja jetzt öfter was rein.
 
***Freu*** Ja bitte tu das... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel


Ich hätte gerne Haare...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten