Danke!

trekkerfahrer

Power-User
20 Mai 2012
1.712
1
1
Oberhausen
N'Abend zusammen.

Manchmal gibt es hier wertvolle Beiträge, die leider nur relativ wenig Resonanz hervorrufen und schnell wieder untergehen. Fast könnte man meinen sie würden überlesen.
Als Beispiel seien mal stellvertretend der ein oder andere Pfälzer-Thread und Nolinas interessanter Beitrag über Dreiklänge von heute genannt.
Mir geht es oft so, dass ich von dem beigetragenen nicht viel verstehe, das gilt insbesondere für die Sache mit der Musik-Theorie, und deshalb auch nichts dazu schreibe.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön loswerden an die Leute, die hier Reviews und interessante Beiträge zu dem ein oder anderen musikalischen Thema verfassen. Da steckt viel Herzblut und Mühe drin, was oftmals nur wenig gewürdigt wird.

Also nochmals: Danke! Und bitte lasst Euch nicht entmutigen. Mehr von dem Zeugs!

Schöne Grüße

Ralf
 
Moin moin,
erstmal hat Ralf Recht: Danke für die vielen guten "Randnotizen"! ;-)

Aber auch hier mal wieder ein Dank an die freiwilligen, ehrenamtlichen Mods und Admins für die viele Freizeit, die ihr hier reinsteckt!

Ingo
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten