Darauf muss ich jetzt noch ein paar Wochen warten....


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
hallo leute,
ich mags mir nicht verkneifen weil ich mich einfach so freu.
diese Music Man Silhouette 20th Anniversary Hardtail mit Piezos is grad auf dem Postweg übern grossen Teich.
Lange kanns ja nimmer dauern.
hardatails mit piezos wurden nur 14 hergestellt wobei mir eine mit Maple Griffbrett lieber gewesen wäre. Hab aber keine aufgetrieben.
Naja. Mehr gibts dann wenn ich sie hierhabe.
Viel Spass beim anschaun und einen schönen Abend noch....
mm_20th.jpg
 
B
Banger
Guest
Mönsch Auge,
zur Sommersession auf der Wildenburg kommst Du aber, oder? Bring die dann mit, ich mag sabbern. :p

Übrigens habe ich heute Abend im Zug den Testbericht der 20th in der Gitarre&Bass gelesen und mich prächtig drüber amüsiert, dass der Tester von einem "etwas hell geratenen, seidenmatt lackierten" Hals sprach - es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben (und für einen "Profi" erkennbar sein), dass MM die Hälse nur ölt und wachst... :roll:
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
ich bin zwar G&B abonnent weil ich zu faul zum kündigen bin. aber solche aussagen sind schon wieder so lustig das man es eh behalten sollte.

wo is des treffen? fürchte des wird ein bissl weit weg sein oder...?
 
B
Banger
Guest
mad cruiser":ixa5m6nx schrieb:
Da hilft ein Blick in die GW-Landkarte!
...und dort immer schön die roten Punkte im Auge behalten. ;-)
Da die Sommersession ja über ein ganzes Wochenende (Fr.-So.) stattfindet, lohnt sich auch eine weitere Anreise. Jaaa, notfalls auch ohne die MusicMänner. :)
 
A
Anonymous
Guest
Banger":31tlxxz8 schrieb:
Mönsch Auge,
zur Sommersession auf der Wildenburg kommst Du aber, oder? Bring die dann mit, ich mag sabbern. :p

Übrigens habe ich heute Abend im Zug den Testbericht der 20th in der Gitarre&Bass gelesen und mich prächtig drüber amüsiert, dass der Tester von einem "etwas hell geratenen, seidenmatt lackierten" Hals sprach - es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben (und für einen "Profi" erkennbar sein), dass MM die Hälse nur ölt und wachst... :roll:

Hallo,
auch lustig war die "Mensurverschiebung" im G&B-Test der Silhouette Special letztes Jahr.
Grüße
Thorsten
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
heute ausgepackt!
wow. was für eine gitarre.
perfekte verarbeitung. wunderschöne decke und das 3fach natural binding sieht echt lecker aus.
mal über standard setup getestet. koch/marshall 1x12
absolute gute mischung aus mahagony wärme und musicman billianz. die pups sind evtl nicht der weisheit letzter schluss. aber ich hatte nur ein paar minuten zeit. näxte woche gibts einen gig und danach weiss ich mehr.
dann auch im richtigen kapitel ein review. und wenn ich bilder gemacht habe einen eintrag ins equipment.
 
 

Oben Unten