das ewige grinsen

:barf2: :motz: :tomato: :barf: :motz2:

@admins: Kann man den gesamten Thread bitte löschen :mrgreen:
 
NIX DA!

lass das!

ach Bernd .(fintone)..wo wir uns grad sehn ....fuchtel ma bischen mehr in nextre Zeit..
dein Typ wird verlangt.gerade auch Ampwesensmässig

ok egal.here we go...um auf den Thread zurĂĽckzukommen
(und auch noch verbindlich zu sein...der Tage arbeit ..und Schelmerei..

http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU

tja Musiker....keine Schrift-gelehrten -Pharisäer...
(wer bibelfest ist...hat sogar das jetzt verstanden!")
@

christopher
Hier wird nix gelösccht..nur wenn es rassistisch --gegen alle Kultur---nazimässig---gemein--kinderschändent ist!

auch DU hast die Gitarre genommen und das Keyboard...........wir machen Musik
wenn e so wäre.das jeder sich alles verbietet.gäbs keine Bänds...Orchester..und Freundschaften
denk mal drĂĽber nach
Gruss nach Pisa..SpaĂź auch bei eurer Studie ;-) :roll: ;-) :evil: :-D :-D :-D

und ĂĽberleg mal.ich geb grad Gas..krieg aufs Maul..steh wieder auf..aber ALLE meine Kommentare machen im ENDEFFEKT Sinn..deine auch?


drum prĂĽfe sich
wer sich ewig windet

und wenn alles nichts nutzt.dann nimm dies......
http://www.youtube.com/watch?v=4MQvWXGAc98

ja bin böse!...dann knatsch doch..
(du bist mir die tage ja auch entgegengekommen..von wegen Drogen
Nein..nehm ich nich...der verwahrloste Menschencverstand wurde mir in die Wiege gelegt)
 
finetone":5wrs6imr schrieb:
univalve":5wrs6imr schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw

scnr

greetz
univalve

IIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH, mach das wieder weg!!!! :tomato:
a-pleasure-for-me-greetz-univalve.jpg


greetz
univalve
 
Ich wĂĽrde sagen, das ist von den Amis initiiert worden. Ausgefeilte Foltermethoden fĂĽr Guantanamo! 24 Std. mit der ScheiĂźe in einem Raum und man gesteht alles! Nee, ne!

http://www.youtube.com/watch?v=jJq8OkDYVyE


Mit den billigen Miditracks, die nich´für 50 Cent grooven....irgendwie hat das ja schon wieder was! ;-) Vielleicht ein Geschenk für "Freunde", die man hasst?
 
... ich kann ja einiges ab, unter anderem den Mutantenstadl,
aber das ist ja echt zu heftig,
wieviel schlechtes Gras muĂź man eigentlich geraucht haben
um so einen Schrunz zu fabrizieren????

wahrscheinlich muĂź ich erst mal was einwerfen um das gut zu finden....
 
Marcello":1i3790nm schrieb:
....irgendwie hat das ja schon wieder was! ;-) Vielleicht ein Geschenk fĂĽr "Freunde", die man hasst?

Auch ich schwanke gerade zwischen leicht verstört und schwer irritiert.
Aber irgendwie hat das Ganze doch seinen gewissen (Brech-)Reiz.
:lol:

Ist natĂĽrlich billig produzierter Schrott, aber gleichzeitig in seiner konsequenten DurchfĂĽhrung, mit dem durchaus vorhandenen GonzoDadaismus Faktor auch wieder originell. Hmm... :?:

Kein abschließendes Urteil möglich, was mich angeht.

Wär ich doch bloß Hardcore, Metalhead oder Bluespurist, das Leben wäre so viel einfacher.

Hendrik
 
Also ich muĂź das jetzt wissen, und das meine ich wirklich ernst:

Wer ist das und was ist das?

Ich habe das Video bis zum Ende gesehen, irritiert und auch gespannt, weil ich auf einen Gag zum Ende gewartet habe. Eine Torte vielleicht, die dem Typ aus dem Off in die grinsende Fresse fliegt, irgendetwas in der Art.

Aber da kam nix.

Ist das jetzt ernst gemeint, oder verstehe ich den Witz dahinter nicht? Dieses dicke Kind auf der Couch und eine hampelnde Schwuchtel davor. Ich gebe zu, daĂź ich nicht kapiere, was gemeint ist.

Ich habe mir auch das Interview angehört. "Ich will nur eines - daß die Menschen Freude haben an dem, was ich mache".

Ist das jetzt ein Werbegag, hab ich was verpaĂźt - kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie gesagt, es ist mein Ernst, kein Joke, ich komme nicht dahinter.

Tom
 
little-feat":2aawy7fb schrieb:
Wer ist das und was ist das?
Es schimpft sich "Elektrolore" - eine Mischung aus Elektro und Folklore, sprich: volkstĂĽmlicher Schlager gepaart mit elektronischem Gezirpe. Eine Mischung aus fragwĂĽrdigen Komponenten mit digitalem Ergebnis: entweder, man findet es komplett gaga, oder man ist begeistert, fĂĽr "dazwischen" bleibt kein Raum.

Und ja, so wie es aussieht, meint der Typ das ernst. Vielleicht versteht man seine Intention besser, wenn man in den USA Tennisunterricht gibt, dann wieder zur im Sterben liegenden GroĂźmutter zurĂĽckkehrt und diese ihre letzten drei Jahre pflegt. Wobei ich es fĂĽr eine bemerkenswerte Leistung halte, drei Jahre lang im Sterben zu liegen...
 
Banger":38ktjcas schrieb:
volkstĂĽmlicher Schlager gepaart mit elektronischem Gezirpe.

Das Gezirpe ist geklaut und zwar von Trio, kennt die noch jemand??

VolkstĂĽmlich waren die auch, "Da Da Da" konnte jeder Volltrottel lallen, aber es war wenigstens originell.

Ăśbrigens:
Meine Großmutter selig hat mal den unfreiwillig irren Satz geprägt:

"Er hat sie zu Tode gepflegt"

Sowas kann durchaus drei Jahre dauern.

Tom
 
little-feat":1pxo9yz7 schrieb:
Also ich muĂź das jetzt wissen, und das meine ich wirklich ernst:

Wer ist das und was ist das?
Hi Tom,
FĂĽr mich kommt das daher, wie Gerhard Polt.
Satire. So nah an der Realität, dass es weh tut.
Allerdings geht es mir auch bei Polt so, dass ich in seiner Eulenspiegelei eher meine Nachbarn und deren ohnehin schon unerträgliche Alltagsdumpfheit sehe.
 
Ja, unfassbar... Die Pfeife ist vor kurzem hier in der Nähe in einer größeren Disco aufgetreten und kam wohl sogar gut an! Da kann man nur den Kopf schütteln :-D


Schöne Grüße
Moritz
 
Oh Mann, der Typ ist ja der Knaller! DANKE Univalve!!!

Mal im Ernst, ich find den super, hatte gerade nen riesen Spass beim Videos gucken... und was das soll? Ich denke da ähnlich wie Walter, das ist wohl irgendwie Satire aber so hart nah an der Realität (wart ihr schonmal am Ballermann?) dass der Typ vielleicht selber schon gar nich mehr weiss obs Ernst oder Spass ist... aber für mich und wohl die meisten bereitet es zumindest definitiv letzteren!


Geschockt-amĂĽsierte GrĂĽĂźe

Jan

PS: Zu der Musik an sich - ich kenne nicht wenige Kneipen, in denen ziemlich genau sowas tatsächlich auch läuft. Und zwar von Leuten, die es mit sicherheit Ernst meinen! Schlimm genug. Aber wer's mag...
 
Hallo an alle,

was für ein Video, aber schaut euch mal "papaya" an. Dad Dingens is noch´n Zacken schärfer.

Ich erkenne oberflächlich 3 Motivationen:

1. Der meint das alles so, er hält das für Unterhaltung. Das halte ich nicht aus, soviel Peinlichkeit tut mir in der Seele weh.

2. Der verarscht alle nur, das Ganze ist komplett absurd - ein Witz.

3. Dass niemand es so ganz genau weiß, soll es interessant machen. Vielleicht soll ihm dieses Geheimnis den Erfolg bringen: Bekanntheit, Neugier auf den "wahren" Grund für diese ähm: Vorkommnisse.

Ich glaube, es ist wohl eher der letzte Gedanke, der dahinter steht. Irgendwie muss er ja den Porsche bezahlen. Also kauft Leute, kauft seine CD. Irgendwann dann wird Rosa bei Männern noch moderner und alle Kerle kaufen seine Kollektionen . . . ;-)

Also ich mag die M-, MMM-, MMMMMuuuuuuuuu-, nee, ich kriege das Wort in diesem Zusammenhang nicht raus! Ich mag das Zeug nicht und verarschen lasse ich mich auch nicht gerne. Ich werde ihm nicht noch mehr meiner Aufmerksamkeit widmen !

GrĂĽĂźe Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten