Den eigenen akustischen Traum selber bauen

nyuviu":2c7mqfs0 schrieb:
Ich wollte nun wirklich nicht, dass ihr euch meinetwegen anfangt zu streiten. So wichtig ist das nun wirklich nicht.

Niemand streitet. Und Wichtigeres gibt es en masse.

War nix anderes als eine MeinungsĂ€ußerung von mir. Paßt Sir Banger nicht, also quakt er rum. Macht nix. Der kommt auch wieder runter, solche gelegentlichen AnfĂ€lle hemmungslosen Unmutes gehen irgendwann vorbei.

Wie Diarrhoe. Das ist Flitzkacke.

Tom
 
BÀh. Stinkt. 8tung Werbung :sauf: Darauf ein DuschadÀng. Ich emotionales Ding liebe eure Emoticons.
 
nyuviu":2acnpfxi schrieb:
@auge: Krieg ich auch ein Bier? Mir ist grad so existenziell ... und es ist so warm ... und Durst hab ich auch ... :banana:

Na klar. Hier:

bier.jpg
 
Tach!

Das ist so hell, das Bier... das ist doch wohl kein Zipfer?


Beste GrĂŒĂŸe!
Jab

PS: bin grad am Niederrhein, werd wohl mal wieder ein Diebels heben. Hach!
 
jab":cebxnj71 schrieb:
Tach!

Das ist so hell, das Bier... das ist doch wohl kein Zipfer?


Beste GrĂŒĂŸe!
Jab

PS: bin grad am Niederrhein, werd wohl mal wieder ein Diebels heben. Hach!

Ein Zipfer nicht aber ein Hofstettner schon....sind ja alle eher hell hier....

Ein Diebels? Sollen auch fein sein. Gibts hier leider nicht...
 
Ahhh!
Ein Anlaß!
Ich bring nen Kasten Diebels mit!
Und dann besuch ich dich!

So ne Art Mini-Session, vielleicht?
A beer, anyone?

Industrieplörre hin oder her, es ist das Bier meiner Jugend! Ähhh....

Beste GrĂŒĂŸe!
Jab
 
Hallo,

ich wollt nur noch Mal betonen, dass der von mir gepostete Text meine eigene Meinung war, also nicht verallgemeinernd auf das Forum zutrifft. An sich können solche Kurse sehr interessant sein, und mir als Hobbybastler wĂŒrde das sicherlich auch gefallen (hĂ€tt ich genug Zeit). Mein Post bezog sich auf die Art und Weise, also das Himmelhochjauchzende und das Wiederholte, mehr nicht.
Nyuviu hat das, so wie ich interpretiere, auch richtig verstanden und auch gut wegstecken können. Grundsatzdiskussionen wie "Was wĂ€re wenn das XY-Superheld gepostet hĂ€tte" sind mir schnuppe, ich bemĂŒhe mich stets, eng am Thema zu schreiben...

...Wie war das mit der Bier-Session? Sind da bayerische Brauer auch zugelassen? Kennt Ihr Preißen eigentlich gutes Bier? :p

Gruß, Super Luigi
 
Porridgezwerg":3bq95xik schrieb:
Ich möchte außerdem betonen, dass ich hier nur von meiner eigenen Meinung spreche,

Porridgezwerg":3bq95xik schrieb:
ich wollt nur noch Mal betonen, dass der von mir gepostete Text meine eigene Meinung war, also nicht verallgemeinernd auf das Forum zutrifft.

Und ich möchte betonen, wie ausgesprochen bedauerlich ich es finde, dass genau dies immer wieder und im Zweifelsfall zweimal betont werden muss.

Warum ist es eigentlich so wichtig, stĂ€ndig bemĂŒht zu sein, nicht falsch verstanden zu werden.

Man muss sich doch fĂŒr eine klare MeinungsĂ€ußerung nicht im Vorwege (oder Neudeutsch „Vorfeld“) entschuldigen.

Man sagt, was man zu sagen hat, und was andere darĂŒber denken, sollte doch völlig egal sein.

Ich wÀre dankbar, wenn du mich jetzt nicht falsch verstanden haben solltest, immerhin kamen wir beide doch virtuell bisher immer ganz gut miteinander aus
.mein Eindruck. ;-)

Tom
 
little-feat":1rjgvjqc schrieb:
Porridgezwerg":1rjgvjqc schrieb:
Ich möchte außerdem betonen, dass ich hier nur von meiner eigenen Meinung spreche,

Porridgezwerg":1rjgvjqc schrieb:
ich wollt nur noch Mal betonen, dass der von mir gepostete Text meine eigene Meinung war, also nicht verallgemeinernd auf das Forum zutrifft.

Und ich möchte betonen, wie ausgesprochen bedauerlich ich es finde, dass genau dies immer wieder und im Zweifelsfall zweimal betont werden muss.

Warum ist es eigentlich so wichtig, stĂ€ndig bemĂŒht zu sein, nicht falsch verstanden zu werden.

Man muss sich doch fĂŒr eine klare MeinungsĂ€ußerung nicht im Vorwege (oder Neudeutsch „Vorfeld“) entschuldigen.

Man sagt, was man zu sagen hat, und was andere darĂŒber denken, sollte doch völlig egal sein.

Da gebe ich Dir sehr Recht, Tom. War auch nicht als Entschuldigung gedacht, hab wohl nur meine erste Betonung vergessen und mich dann beim zweiten Male vertont... Dann entschuldige ich mich fĂŒr die Doppeltonung :shock:

edit: obwohl... ehrlch gesagt ist's mir wirklich egal... Haste Recht, Tom, wie fast meistens ;-)

little-feat":1rjgvjqc schrieb:
...immerhin kamen wir beide doch virtuell bisher immer ganz gut miteinander aus
.mein Eindruck. ;-)

Das möchte ich betonen!


Gruß, Marco
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten