Der Lauteste Gitarren-Amp?!?!

Mörten

Power-User
21 Nov 2005
509
0
Freiberg
Hi,

hat von euch schon mal jemand vom anscheinend lautesten Amp gehört?
Ist ein Crate Amp...er soll 600Watt haben, 25 Röhren und einen Höllenlärm machen.:evil:
Schaut euch nur mal die dazugehörige Box an...da schnall ich ab...
Des ist dann schon mal gestört... :roll:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SY7mvH8wFdE&mode=related&search=VHT%20Diezel%20Bogner%20Soldano%20Cornford%20Mesa/Boogie[/youtube]

Gruß Mörten
 
Moinsen,

lass dich nicht verarschen

thats it!

(was du nicht willst...was man dir Tu....das fĂĽg auch keinem anderen zu)...schlechtes Karma)
altes Sprichwort...

greez
 
Mörten":39o21e49 schrieb:
Hi,

hat von euch schon mal jemand vom anscheinend lautesten Amp gehört?
Ist ein Crate Amp...

Lass Dich nicht verkohlen, Mörten. Das ist ein Spielzeug gegen die TNT, die hinter Canned Heat die Luft glasierten. Ich bin jetzt nicht sicher, sprach man nicht von 10.000 Watt?
 
Hehe ja is mir schon klar...ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das glaube und so extrem toll finde.
Wollte nur mal so wissen, ob ihr davon schon was gehört habt...aber das habt ihr ja offensichtlich ;-)

Gruß Mörten
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten