Die "Doug and Pat Show"

Gitarada

Power-User
11 Jun 2013
316
0
Hallo allerseits!

Habe die Suchfunktion bemĂĽht, aber (noch) nix gefunden. Kennt jemand die beiden von "The Doug and Pat Show"?


http://www.youtube.com/watch?v=WhnxWyhomYM


Hier geht´s zu deren HP: http://thedougandpatshow.com/
 
Gitarada schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=WhnxWyhomYM

They don't had a clue...
Ich auch nicht.
Ich habe frĂĽhzeitig abgeschaltet, weil ich keine automatische Verehrung fĂĽr eingeblendete Jahreszahlen empfinde.

Das Ergebnis meiner Begeisterung könnte anders aussehen, wenn man mit einzigartigen Sounds oder Designs beginnen würde. ;-)
 
Tja, wir leben nun mal in einer schnelllebigen Zeit. Schade eigentlich. Aber auch nicht/schwer zu ändern ...
 
Gitarada schrieb:
Tja, wir leben nun mal in einer schnelllebigen Zeit.
...und frĂĽher gab's vor allem keine erschwinglichen digitalen Kameras.

WĂĽrden die Jungs Film-Equipment aus dem Jahre 1959 verwenden, wĂĽrden sie sich wesentlich kĂĽrzer fassen.
Allein der 16mm-Film fĂĽr eine halbe Stunde kostet 600-1000 Euro. ;-)


Am Ende werden ja alle Pickups nochmal vorgefĂĽhrt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WhnxWyhomYM#t=1512

GruĂź,
 
Alten Männern beim Kaffee trinken und rauchen zusehen, eine halbe Stunde, nee danke. Das schlimmste an sonne "reviews" ist das viele Gequatsche. Wenn schon youtube review, dann wenigsten auf dem Niveau von proguitarshop dot com.
 
Wenn Walter manchmal erzählt, was er für unangenehme Kunden hat -so mit Kennermiene, viel Zeit und von allem Ahnung - stelle ich mir vor, dass diese beiden Hallenbad-Kapitäne die Parade anführen könnten.
 

ZurĂĽck
Oben Unten