Die GEMA hat gesagt....


A
Anonymous
Guest
Moin Leut´s , nun ist es Amtlich.
Die GEMA hat mich angeschrieben , da ich auf meiner Homepage eigenes Liedgut verwende.
Fix wie ich bin habe ich dort angerufen und habe folgende Aussage des GEMA-Mitarbeiters bekommen.:"da Sie ausschließlich eigenes Liedgut verwenden und nicht GEMA-Mitglied sind und dazu auch keine Rechte anderer
von Belang sind , können Sie mit ihren Liedern machen was Sie wollen."
Mal ganz ehrlich , ist das nicht interessant?
Wenn ihr wollt , dann stimmt ruhig in meinen Freudentaumel ein , eine bessere Aussage als die eines GEMA-Mitarbeiters diesbezüglich gibt es doch kaum , oder...?
Also ich freue mich jedenfalls...!!!

Gruß an euch alle

Texaner (Franco)
:-D
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Gleiches hatte ich auch bekommen. Ein Anruf genügt um zu klären, dass es sich um eigenes Liedgut handelt. Warum die das nicht selber, bei mir ist das eigentlich gekennzeichnet, herausfinden können ist mir aber nicht klar...

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
aber habe grade deine Page betrachtet , die Music gefällt mir , besonders , wen wunderts das erste Instrumental-Stück :cool: ;-)
Mach weiter so...

Gruß Franco (texaner)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

kann deine Freude gut nachvollziehen ;-) Wobei es immernoch von denen frech ist einfach so jemanden anzuschreiben ohne selber nachzuprüfen ob es eigenes Material ist oder nicht. Die sollten doch diejenigen sein, die zu beweisen hätten das es GEMA-pflichtiges Material ist. Ich kann mich über die immer wieder aufregen ;-)

Gruß,
Jacques
 
A
Anonymous
Guest
das gibt auf Dauer nur Bauchschmerzen :-D
Aber Recht hast du :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß Texaner
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
texaner":2tsjwcf5 schrieb:
aber habe grade deine Page betrachtet , die Music gefällt mir , besonders , wen wunderts das erste Instrumental-Stück :cool: ;-)
Mach weiter so...
Danke Dir!
Freut mich.

greetz
univalve
 
Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
588
Schon traurig, dass es überhaupt soweit kommen muss in unserem Land,

dass man erst die GEMAfia anrufen muss, um zu erfahren, dass man mit seinem eigenen geistigen Eigentum machen kann was man will!
 
 

Oben Unten