Die neuen Musicman BFR Modelle...Achtung GAS Content


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
hi leute,

auf der NAMM zeigt Musicman seine neuen BFR (Ball Friends) Modelle. Musicman geht damit entgültig auch den Weg der Graded Top Gitarren.
Ich bin ja ein schwerer EBMM Fan aber das ich echt der Wahsinn.
Das ist ein Beispiel einer BFR Luke:
3245d1168981947-luke-ball-family-reserve-pictures-luke_bfr_bahama_front_01-16-07.jpg

aber auch die Petrucci die in Zukunft wahrscheinlich F1 heisst schaut genial aus:
3230d1168912756-john-petrucci-ball-family-reserve-pics-jp7_bfr_walnut_front_01-15-06.jpg

Die neue Petrucci hat jetzt auch einen Mahagony Hals und ein geringfügig anderes Shaping.
Das scheint echt interessant zu werden.
Viel Spass beim sparen.
da auge
 
B
Banger
Guest
Diese Luke ist auch ganz weit vorne:
DSC01402.jpg


Sieht hübsch aus, aber irgendwie - ich weiß nicht, Pornotops passen irgendwie nicht zu MMs. Mir reichen schon die "normalen". ;-)
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
naja es hat ja schon mit den axis begonnen. dann die Y2D und die 20th.
der markt will das scheinbar. ich könnte auch ohne leben.
meine beste paula war eine plaintop....
 
A
Anonymous
Guest
Ahaaaaaaaaaaaaa...................... :idea:

Die Luke sieht echt SUUUUPER aus - der NEUE Headstock der JP ist nicht mein Fall :dagegen:

lg,RockMe
 
A
Anonymous
Guest
:clap: Die 6er Headstocks sind so schön "putzig" kompakt - seh den 7er zum ersten mal ;-)

lg,RockMe
 
 

Oben Unten