Die schönsten Live-Fotos ...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: FenderSquier
Hallo

Ich bin noch nicht lange hier, dachte mir aber, ich poste auch mal ein Foto. Ist von meinem ersten und bisher einzigen Auftritt:

024_21A.JPG


Ich bin links, mit noch ner Squier :D

Ich hab das Gefühl, das Foto wird schon wieder nicht angezeigt, hat irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Grüße
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
</td></tr></table>
Hmmm mal sehen:
024_21a.jpg

Siehhhsse, da isset [8D] ( üben )

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
So Janine, motzen + Besserwissen ist ja nicht: also du hast das .jpg mit großem A niedergeschrieben ( als Hinweis des Links ) es ist aber auf deiner Seite das kleine a. Also:
024_21a.jpg
Aber tröste dich, das ist mir auch schon -zig mal passiert... deshalb kopiere ich die Links immer mit der Maustaste ( kopieren und dann einfügen ) das ist Fählervrei
Übrigens herzlich willkommen im Forum

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
Danke, ich muss wohl wirklich öfter ´n paar Bilder posten :) Apropos Bilder, ich lad meine immer auf ne Hilfsseite bei beepworld, da hab ich aber ziemlich wenig Speicherplatz. Kann mir da jemand ne andere Seite empfehlen?

schöne Grüße
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 
Nur 100 kb. 40 gehen für ein Foto drauf, dass ich in Foren als Avatar benutze...

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: FenderSquier
Nur 100 kb. 40 gehen für ein Foto drauf, dass ich in Foren als Avatar benutze...

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
</td></tr></table>
Puuuh, das ist lächerlich wenig. Ich kenne mich ja nicht so doll aus und würde die Üblichen vorschlagen. Web.de, Lycos, Freenet usw. MUßte mal gucken, wer es für lau macht.

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
Super, hab mich grad bei Tripod angemeldet. :)
Sagt mal, wieviele Auftritte habt ihr denn so schätzungsweise hinter euch? Gab´s bestimmt schon mal, die Frage, aber ich bin so verdammt neugierig...

Grüße
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 
Na dann wolln wir mal nicht so sein:

Andreas1.jpg


Auftritte...naja, so 300 dürften’s etwa sein, allerdings nicht alle mit Gitarre...

so long
Ace

Those who live by the sword get shot by those who don’t
 
Bin ebenfalls neu hier. Moin an alle. Ein aktuelles Foto habe ich momentan nicht, mit Gitarre habe ich irgendwie gar keins.

@fendersquier: Ich habe in meinem "schlimmsten" Jahr ca. 120 Auftritte gehabt. Teilweise 4 an einem Wochenende. Allerdings nicht als Gitarrist sondern mit meinem Hauptinstrument (Posaune).
Mit einer Gitarre stand ich ziemlich genau 3 Mal auf einer öffentlichen Bühne.
Bye
Ugorr
 
Dieses wird unserm Walter gefallen, aber sonst sach ich da nix zu ...und ein Snickers gab es auch nicht
Kirche1.jpg


***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
kein live foto [:p] naja, das einzige, das von mir + git da ist.
myepi.jpg


ist übrigens ne Epiphone Les Paul Special II - hab sie heute für 55 Juros verkauft.

Canned Heat 4ever
 
das waren bekannte von uns, ausserdem waren einige dicke Macken drin, d.h. ca. 7mm tief, lack gebrochen, das blanke holz kam zum Vorschein. Warn transportschaden, so hab ich die gekauft. ausserdem sind die bünde schon ziemlich abgespielt...

Canned Heat 4ever
 
das waren bekannte von uns
...OK, dafür hab ich Verständnis ;-)

(ich hab heut ne Klampfe fit gemacht; unser Sänger hat ne kaum gebrauchte GUTE Super-Strat-Copy für 75 Eier an einen Bekannten verhökert; aber hallo, kein schlechtes Teil!)

Ciao
burke
 
Hey Leute

Live fotos und videos sind einfach das geilste .. Ich mein so gestellre Bilde .. das kann jeder ..
Aber beim spielen het jeder seinen eigenen Style und deshalb sind diese Bilder immer einzigartig :D

Foo Fighters lassen grüssen ;-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Dieses wird unserm Walter gefallen, aber sonst sach ich da nix zu ...und ein Snickers gab es auch nicht
</td></tr></table>
Kirche1.jpg

Was soll ich machen, lieber Polli[;)]
Ich kann doch auch nicht aus meiner Haut...

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
Hi zusammen,

so, alle reden von der Session und den dabei enstandenen Fotos und da habe ich mir gedacht, bis es soweit ist, poste ich einfach mal ein paar Live Bilder von mir. Das war am letzten Samstag als sich die anderen GW’ler auf der Session vergnügt haben. Wir hatten zum selben Zeitpunkt einen kleinen Live Gig in der Nachbarschaft :D

VVolverine_1.jpg


und weiter...

VVolverine_2.jpg


Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi zusammen,

so, alle reden von der Session und den dabei enstandenen Fotos und da habe ich mir gedacht, bis es soweit ist, poste ich einfach mal ein paar Live Bilder von mir. Das war am letzten Samstag als sich die anderen GW’ler auf der Session vergnügt haben. Wir hatten zum selben Zeitpunkt einen kleinen Live Gig in der Nachbarschaft :D

VVolverine_1.jpg


und weiter...

VVolverine_2.jpg


Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Hi Volvee!

Schöne Bilder, der Bildausschnitt könnte noch ein wenig bearbeitet werden, dann wäre es 1A ... bist ein fotogenes Kerlchen!

twang & swirr!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
Hi Doc,

Danke für die Blumen, werde den Lob (und die Kritik [;)]) an meine Frau weiterreichen, denn Ihr haben wir über 200 Fotos eines Gigs zu verdanken :D Ich persönlich halte ja den zentera für fotogener :D
Bin mal auf die Bilder der Session gespannt...

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten