Digitech 2120 artist - funtioniert nicht mehr brauche HILFE


A
Anonymous
Guest
HALLO AN ALLE

mein digitech 2120 artist funtioniert nich mehr

ich habe mir das digitech 2120 artist gekauft (gebraucht bei ebay)

nun habe ich folgendes problem - es kommt keine sound mehr - an geht das gerät noch da steht dan folgendes - store prg to: - und dan irgentwelche zeichen - ansonsten tut sich nichts

ich hoffe irgendeiner weis was ich da tun kann

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hoffentlich nützlichen antworten

gruss Ralf
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hi, vielleicht ist die Batterie fast leer?

Versuche aber erst mal ein Systemreset:

Reset.
Power up while holding preamp, let go, then press mod.
 
A
Anonymous
Guest
mhhh - das mit dem resetten hat leider nicht funtioniert - es tut sich garnichts - vielleicht ha ichs auch falsch gemacht

ich habs angemacht dan preamp etwas gehalten und danach mod gedrück - leider nichts passiert - ich habs ein paar mal probiert

wo befindet sich den die batterie - ich hab keine entdeckt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
432
doc guitarworld
doc guitarworld
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten