digitech delay pfeift im "Step-Mode"


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen :)

Ich hab mir schon vor einiger Zeit in Digitech Delay gekauft, mit dem man mit dem Fuss den Takt angeben kann (kA wie man dem sagt, ich nenns mal Step-Mode).

Nun habe ich festgestellt, das wenn ich den aktiviere ein pfeifen dabei ist. Wenn das Delay angestellt ist pfeift es jedoch nicht, erst im Step-Mode. Ist besonders störend bei leisen Passagen.
Allerdings tritt das Problem auch nur auf, wenn vor oder hinter dem Delay noch andere Effekte mitgeschaltet sind, ansonsten funktioniert es tadellos und ohne pfeifen.
Ich bin ratlos. Das Netzteil ist von Ibanez, mit einem Velängerungskabel mit 5 Anschlüssen.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben könnte?
Hab zuerst gedacht, es liege am Wah welches kein True Bypass besitzt, ist es aber nicht.

gruss manuel

edit: Ups sorry, falsches Unterforum, tut mir leid!
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.656
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
pfeifen kommt weeil du analoge und digitale pedale mit einem netzteil betreibst.
also
netzteil kaufen.
aber du kannst ja mal das ding alleine betreiben und sehen ob das pfeifen dann noch da ist.
lg
da auge
 
 



Beliebte Themen

Oben Unten