Digitech

W°°

W°°

Well-known member
Moin,

habe eben das neue kleine Multiding von Digitech angespielt. :shock:
Alle üblichen Effekte incl. Pitch, Accustic Sim. Expression Pedal, etliche brauchbar klingende Zerren mit Netzteil unter 100 Euro!
Mein lieber Schwan!
Da fällt mir das erste Multieffektgerät von Ibanez aus den 80ern ein. Flanger, Phaser, Kompressor und Overdrive (bestimmt der, mit dem irrsinnig wertvollen Op. Verstärker ;-) ) 1200 DM!

Tante Edit:

Huch - da bin ich im falschen Unterforum gelandet. Könnt Ihr das mal eben rüber schieben, ihr Moderatoren? Merci!
 
A

Anonymous

Guest
W°°":2gp81cx2 schrieb:
Moin,

habe eben das neue kleine Multiding von Digitech angespielt. :shock:
Alle üblichen Effekte incl. Pitch, Accustic Sim. Expression Pedal, etliche brauchbar klingende Zerren mit Netzteil unter 100 Euro!
Mein lieber Schwan!

Hallo Walter: wie verstärkt? In Endstufe, oder vorgeschaltet?
Ich hab das VOX ToneLab und bin nicht so recht glücklich damit...

Ach ja, und damals (seufz!) das Ibanez UE 400 mit eigener Leiste...

Also manchmal meine ich, das beste an den Guten Alten Zeiten ist, dass sie vorbei sind! :lol:
 
W°°

W°°

Well-known member
mad cruiser":2iqfgr5e schrieb:
Also manchmal meine ich, das beste an den Guten Alten Zeiten ist, dass sie vorbei sind! :lol:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Recht gesprochen!

Ich habe keinen "wichtigen" Test unternommen. Hab das Teil vor einen Blues Deville gehängt und mal durchgesteppt. Eine schlichte :roll: Plastikdose. Aber für das Geld einfach umwerfend.
 
 
Oben Unten