DiscO mit Ilja Richter


A
Anonymous
Guest
die jungen Buben und Mädels brauchen das gezz nicht zu verstehn

Ich sehe gerade im ZDF-Theater Kanal eine DiscO-Serie mit Ilja...
Was mich ja betöhrt:
eben liefen Cats mit "one way wind " 3 Gitarren, 2 akustische und eine edel Gibson Les Paul Goldtop :!: wofür ?? wo spielt da im Stück ´ne Paula mit ??? Der Bengel spielt so Harfenmuster, vergewaltigt meist den D-Dur Standart Griff und schiebt ihn hin und her.
Alle zusammen vom Outfit und Frisur her sehen aus, wie heute die härteste Heavy-Band.
Gerade lief Marianne Rösenberch
Vorher kam noch Chikori-Tip mit " Sun of my Father". Die Einzigen, die was taten, waren Orgler ( ! ) und Drummer, der Ketarrist spielt nur Kappes auf seiner Jaguar ( ohne rhytmischen Bezug ), der Basser gar greift links nie um, rechts spült er mit Plek so wie auf einer akustischen Gitarre auf seinem Prezi, also fast wie Akkordspiel :lol:
Die haben schon reichlich gefaked damals, in den 70ern !
Gleich kommt noch die Rot-Kreuz-Tussi, die die Erste Hilfe im prall besetzten Studio übernahm; das waren stets die schönsten :?
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Polli":1vd3exm9 schrieb:
die jungen Buben und Mädels brauchen das gezz nicht zu verstehn

Ich sehe gerade im ZDF-Theater Kanal eine Disc-Serie mit Ilja...

Hall Plli,

haben sie dir das O geklaut ?
Hieß das nicht "Disco" ?
Unvergessen: Harpo`s Auftritte !!
 
A
Anonymous
Guest
physioblues":1eogg7q0 schrieb:
Polli":1eogg7q0 schrieb:
die jungen Buben und Mädels brauchen das gezz nicht zu verstehn

Ich sehe gerade im ZDF-Theater Kanal eine Disc-Serie mit Ilja...

Hall Plli,

haben sie dir das O geklaut ?
Hieß das nicht "Disco" ?
Unvergessen: Harpo`s Auftritte !!
Harp´s Auftritte !
Nee, ich spare nur, diese Wche sind es die ´s ( O´s)
 
A
Anonymous
Guest
Polli":3ldbelry schrieb:
Die haben schon reichlich gefaked damals, in den 70ern !

In den 80ern auch noch. Ich erinnere mich an einen Auftritt von Wolf Maahn, bei denen damals noch der rechte der beiden Herren agierte:

1a8d419c301632be42cc2eaa5.jpg


Beim Solo schmerzverzerrtes Gesicht und schön abgejuckelt, dann Großaufnahme von seiner SG: Saiten drauf, aber keine Tonabnehmer drin. Die nackten Löcher. Ich fand das sehr cool.
 
 

Oben Unten