Donald "DUCK" Dunn...

das grosse Abschied nehmen hat begonnen mit Ben Keith.....Levon Helm und nun Donald Duck Dunn , wer ist der nächste? :(

ich versuche noch mal Lou Reed und Tom Petty zu sehen bevor......:(

Donald Duck Dunn hab ich noch live erlebt mit der Blues Brothers Band und mit Neil Young zusammen...:(

u.a. sein Bass-Spiel hat mich inspiriert, dieses Instrument zu lernen und Green Onions war eins der All Time Songs, die ich auf dem Bass geĂĽbt hab.....

es ist einfach nur noch traurig
 
Dunn auf die Blues Brothers zu reduzieren, ist etwas wenig. Wenn man ihn denn so toll fand, (so wie ich), dann sollten schon ein paar mehr Namen kommen (arroganter SchlugscheiĂźermodus).

Kleines Beispiel: Eric Clapton, "Money & Cigarettes".

Albert Lee, Donald Dunn, Gray Brooker, Henry Spinetti, Ry Cooder, Chris Stainton....hört sich u. a. so an

http://www.youtube.com/watch?v=bV2tH6QP2w0

Tom ;-)
 
Luc schrieb:
beat-club schrieb:
Hallo,
Duck Dunn verstarb im Alter von 70 Jahren.

Und was soll uns das sagen? Muss jemand junges sterben um zu trauern oder in (gehörten)Erinnerungen zu schwelgen?

Hallo Luc,
der Beitrag von Berthold war der Opener eines zweiten Threads, den ich, wie öfters, mit diesem hier zusammengeführt habe. Als Nebeneffekt sieht der Satz inmitten dieses Threads ein wenig komisch aus, das geht auf meine Kappe.
Ob der von Dir gewählte Tonfall richtig ist, wage ich dennoch zu bezweifeln.
 
Was für nen Tonfall? das war eine Frage. ohne jeden Unterton. Ansonsten hätte ich nen smiley gesetzt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten