dooload

Hm, von derer Sorte gibts echt viele

- believedigital
- trackbytrack
- regioactive
usw.usw.

Bei manchen kostet das einmalig eine GebĂĽhr, bei anderen nicht. Ich such da auch noch nach dem geeigneten... Nicht einfach.

Und heute ist mir der hier in mein Email-Postfach geflattert:

http://www.office4music.com/index.php

Bin grad dabei, die Konditionen abzuklopfen, wobei mir diese Shopliste und die Amazon-Geschichte doch sehr gefällt. Ok, das kostet ordentlich, die Frage ist, ob man das jemals wieder rausholt...

GruĂź
Marc
 
Das Problem/Thema ist: "Wo ist der Haken???" Wie schon Gitarrero100 erwähnte.
Hört sich alles super und easy und was weiß ich an....aber wo ist der Haken???
Immer schön das Kleingedruckte lesen/studieren.
Gibt es hier im Forum eine/n Musiker/in der/die Erfahrungen mit believedigital, trackbytrack,regioactive, etc...
doooad gemacht hat? Erfahrungsberichte wären da sehr hilfreich.
Oder aber das Risiko eingehen und gucken was draus wird. hm... :|
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten