Double Jet und Tv Jones


A
Anonymous
Guest
Hi,
Würde mir gerne eine GRETSCH G5245T ELECTROMATIC DOUBLE JET zulegen .Jetzt habe ich gelesen das die Gretsch Mini Humbucker nicht die Besten sind . Über die Forumsuche habe schon einiges gutes über die Tv Jones Pickups gelesen . Da der Umbau leider auch mit Holzfräsabreiten zusammen hängt wollte ich wissen ob es Pickups gibt die ohne Umbau passen ?

Bei Tv Jones gibt es verschiedene Pickupmodelle wie z.B : Powertron , Supertrown , Tv classic ...........
Diese Pickups gibt es wieder in verschiedene Bauformen.
Die klasische Tv Jones Pickup Bauart nicht passt könnten diese vil. passen https://tvjones.com/cgi-bin/commerce.cg ... y=0101-052
https://tvjones.com/cgi-bin/commerce.cg ... y=0103-050
diese Bauform gib es auch von allen andren Tv Jones Modellen .

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Danke im Vorraus Lg :-D
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Guck mal hier:

http://www.guitarworld.de/forum/pimp-my ... 15955.html



Ich habe für jemanden hier aus dem Forum einen Umbau auf TV Jones Classics gemacht. Ist etwas Bastelarbeit, aber nicht ultraschwer. Vielleicht hilft dir das.

Um Fräsarbeiten kommst du nicht herum. Die Original Pickups sind sehr schmal. Für die 52er Electromatic kannst du wahlweise standard Mountings nehmen, oder die English Mount 2. Es geht beides.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Anonymous
A
 

Oben Unten