Downloadlink für die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch


C
Christof
Well-known member
Registriert
8 November 2002
Beiträge
669
Ort
Hamburg
Jede Menge Live-Mitschnitte in klasse Soundqualität: King Crimson, Scofield, Abercrombie, Andy Summers, David Sylvian, Miles Davis und andere.

Ich nehme mal an, es sind unveröffentliche Liveshows, weshalb ich den Verweis auf diesen Link für ok halte.

http://markraynes.multiply.com/music
 
A
Anonymous
Guest
Danke!!



These guys really played fierce that night and I remember a lot of older, die-hard jazzers leaving the hall before they were even finished with the 1st song.


:hihi:

Uh! Die Scofield Klamotten muss man erstmal mit´m Denoiser bearbeiten...mal gucken, ob man den Raum auch noch etwas wegbekommt, denn cool spielen die schon!!
 
B
Banger
Guest
Die Playlisten ("play this entire playlist") lassen sich hervorragend als Inputfile für wget nutzen... :-D
 
C
Christof
Well-known member
Registriert
8 November 2002
Beiträge
669
Ort
Hamburg
Marcello":159sp786 schrieb:
Uh! Die Scofield Klamotten muss man erstmal mit´m Denoiser bearbeiten...mal gucken, ob man den Raum auch noch etwas wegbekommt, denn cool spielen die schon!!

Na, Du suchst Dir aber auch ausgerechnet das Konzert mit dem schlechtesten Sound aus. :-D Summers, Ginger Baker (mit Frisell, mal wieder grandios) und Abercrombie sind von richtig guter Qualität.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hi Christof, vielen Dank für David Sylvain und den wunderbaren David Torn heute Abend!
 
simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
Vielen Dank auch meinerseits!
Konnte mir den Miles Davis Mitschnitt nicht entgehen lassen. Sehr guter Sound! Und noch viel besser ist die Mucke an sich!
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten