Downloadlink fĂĽr die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch

C

Christof

Power-User
8 Nov 2002
669
0
Hamburg
Jede Menge Live-Mitschnitte in klasse Soundqualität: King Crimson, Scofield, Abercrombie, Andy Summers, David Sylvian, Miles Davis und andere.

Ich nehme mal an, es sind unveröffentliche Liveshows, weshalb ich den Verweis auf diesen Link für ok halte.

http://markraynes.multiply.com/music
 
Danke!!



These guys really played fierce that night and I remember a lot of older, die-hard jazzers leaving the hall before they were even finished with the 1st song.


:hihi:

Uh! Die Scofield Klamotten muss man erstmal mit´m Denoiser bearbeiten...mal gucken, ob man den Raum auch noch etwas wegbekommt, denn cool spielen die schon!!
 
Die Playlisten ("play this entire playlist") lassen sich hervorragend als Inputfile fĂĽr wget nutzen... :-D
 
Marcello":159sp786 schrieb:
Uh! Die Scofield Klamotten muss man erstmal mit´m Denoiser bearbeiten...mal gucken, ob man den Raum auch noch etwas wegbekommt, denn cool spielen die schon!!

Na, Du suchst Dir aber auch ausgerechnet das Konzert mit dem schlechtesten Sound aus. :-D Summers, Ginger Baker (mit Frisell, mal wieder grandios) und Abercrombie sind von richtig guter Qualität.
 
Vielen Dank auch meinerseits!
Konnte mir den Miles Davis Mitschnitt nicht entgehen lassen. Sehr guter Sound! Und noch viel besser ist die Mucke an sich!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten