Drahtlosanlage fĂĽr E-Bass

A

Anonymous

Guest
Hallo Liebe Gemeinde!
Wer hat Erfahrung mit Sendeanlagen für 5-Saiter. Der technische Fortschritt ist ja sehr dynamisch und so wollte ich dieses Thema mal wieder aufwärmen. Nun ist bei mir der Maßstab ziemlich hoch. Ich bin noch immer ein Verfechter von gutem Kabel usw. und alles was danach noch zur Klangerzeugung dient. Für etwas mehr Bewegungsfreiheit könnte man sicher gewisse Kompromisse bis zu einem gewissen Level eingehen, aber das wird bestimmt sicher zu ungunsten des Soundes gehen. Diese Tatsache ist mit schon klar. Vielleicht kennen sich hier in der Gemeinde ein paar Leute aus, die ein paar Empfehlungen parat haben-wäre sehr dankbar.
GruĂź Bassulli
 
Hi Ulli,

ich nutze mit meinem fretless 6-Saiter seit langem dieses Teil von Line6 "Relay 30".
Das arbeitet im zukunftssicheren GigaHertz-Bereich (!) und kostest knapp 300,- Euronen.

Soltest Du mal anspielen, ich bin sehr gut zufrieden damit!


GruĂź

Klaus
 
Hallo klausmajor!
Das scheint mir ganz ordentlich zu sein. Wenn nicht -Thomann hat ja 30 Tage RĂĽckgaberecht.Was macht die H Saite-kommt die noch gut? Danke erst mal
GruĂź bassulli
 

ZurĂĽck
Oben Unten