Dream Theater in Düsseldorf!


A
Anonymous
Guest
Grüßt euch!

hab ja schon von 2-3 Leuten gehört das man sich dort treffen könnte. Also, wer ist dabei?

Würd vorschlagen, dass man sich vielleicht so um ne Stunde vor Einlass rechts vom Eingang an der Philippshalle trifft und mit allen noch wat quatschen kann (oder ist das zu früh?). gebt mal durch was Ihr denkt!

gruß,
Jacques
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Ich und Tiger Mart sowie 5 weitere Velberter Musiker werden auf jedenfall dasein!

Da wir schon recht früh loswollten, denke ich das wir uns ohne Probleme ne Stunde vorher treffen können.

Ich freu mich schon wahnsinnig!!!

Schöner Gruß
Moritz
 
A
Anonymous
Guest
Rat Tomago":2k1s0c2i schrieb:
Ich und Tiger Mart sowie 5 weitere Velberter Musiker werden auf jedenfall dasein!

Da wir schon recht früh loswollten, denke ich das wir uns ohne Probleme ne Stunde vorher treffen können.

Ich freu mich schon wahnsinnig!!!

Schöner Gruß
Moritz

Das sind an die 10 Velberter Musiker. Die Jungs von Trigger wollen auch alle mitkommen. Lass uns doch um 18 Uhr treffen!
 
A
Anonymous
Guest
Wie wärs, wenn wir uns alle um 18 Uhr treffen und schon mal ein oder zwei Bierchen trinken?
Wo kann man den da ein Treffpunkt ausmachen?
 
A
Anonymous
Guest
18 Uhr ist gut... Treffpunkt ist so ne Sache ;) Rechts vom Eingangsbereich sind meist keine Schlangen... irgendwo da?
 
A
Anonymous
Guest
PainofSalvation":c3f52zw7 schrieb:
18 Uhr ist gut... Treffpunkt ist so ne Sache ;) Rechts vom Eingangsbereich sind meist keine Schlangen... irgendwo da?

Alles klar. Wenn man auf die Halle zugeht, direkt rechts neben der Eingangstür. Um 18 Uhr wirds ja noch nicht so überfüllt sein, dass man sich nicht findet. Wir kommen mit sehr vielen Leuten, manche kommen allerdings vielleicht ein bisschen später.
 
 

Oben Unten