dringende Frage zu Umbau von single coil zu humbucker strat


A
Anonymous
Guest
hi hi, ich hab gerade meine gitarre auseinandergenommen, weil ich einen single coil gegen einen humbucker in s-format austauschen will. kann mir mal einer ne anleitung geben oder einen verweis auf eine seite, wie das geht?
ich komm mit den vielen kabeln nicht ganz klar. beim humbucker sind ja logischerweise doppelt so viel dran, aber kann ich die auch zusammenschließen und dann wie beim single coil anschließen?

thx
 
A
Anonymous
Guest
ok, ich hab jetzt einfach mal alles so zusammengeschlossen, aber da ist noch ein unisoliertes silbernes drin, was mach ich damit? funktionieren tuts ja auch ohne aber wozu isses da?
 
A
Anonymous
Guest
sagt mal, ich hab beim ausbauen versehentlich die stromkabel abgerissen. nu weiß ich nicht mehr wo die hinsollen. könnt ihr mir helfen?
 
A
Anonymous
Guest
Moin!

www.rockinger.com und dann auf workshop gehen und suchen, suchen, suchen

oder einfach die such-funktion (oben) ausprobieren.

viel glück beim Löten und verbrenn dich nicht :)

mfg Marius
 
 

Oben Unten