Duesenberg Domino und Grand Vintage wie verschalten


A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich benötige mal Hilfe bei der Verschaltung o.g. PUs. Und zwar soll das ganze so aussehen:

Domino Neck, Grand Vintage Bridge, 1 Volume, 1 Tone, 1 Roll-Over-Poti zum stufenlosen splitten vom Grand Vintage, 3-Wege-Schalter.

Wie könnte das zu verwirklichen sein? Wahrscheinlich recht simpel, aber komme nicht so recht drauf.

Danke und Grüße
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
imnot":cl3nf3ks schrieb:
Wie könnte das zu verwirklichen sein? Wahrscheinlich recht simpel, aber komme nicht so recht drauf.
Danke und Grüße

Moin,
sieh mal Bei Rockinger auf die Seite. Es ist wirklich sehr simpel. Du kannst das.
 
A
Anonymous
Guest
Ich hab wohl ne Blockade. Vermutlich bräuchte ich nur mal den Wink mit dem Zaunpfahl. Der fehlt mir aber bisher...
 
E
erniecaster
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
4.264
Lösungen
2
Okay.

Zaunpfahl.

Hömma: Wenn du das nicht kannst, gehst du zu deinem Gitarrenbauer an der Ecke und bist nett. Dann lässt du das machen und gibst gefälligst was für die Kaffeekasse.

Mann.

Leck mich am Kittel, so schwer ist das wirklich nicht.

Gruß

erniecaster
 
A
Anonymous
Guest
Danke natürlich auch für deine Hilfe.

Zur Info:
Läuft jetzt alles wie gewollt. Eine Kalte Lötstelle war schuld.
 
 

Oben Unten