Duesenberg Domino und Grand Vintage wie verschalten

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich benötige mal Hilfe bei der Verschaltung o.g. PUs. Und zwar soll das ganze so aussehen:

Domino Neck, Grand Vintage Bridge, 1 Volume, 1 Tone, 1 Roll-Over-Poti zum stufenlosen splitten vom Grand Vintage, 3-Wege-Schalter.

Wie könnte das zu verwirklichen sein? Wahrscheinlich recht simpel, aber komme nicht so recht drauf.

Danke und GrĂĽĂźe
 
Ich hab wohl ne Blockade. Vermutlich bräuchte ich nur mal den Wink mit dem Zaunpfahl. Der fehlt mir aber bisher...
 
So, ich habe jetzt alles nach diesem Schaltplan verdrahtet:

http://www.seymourduncan.com/support/wi ... _1t_3w_1pp

Einziger Unterschied: Kein Push/Pull, dafür Roll-Over. Ton kommt, Brummen auch. Berühre ich eines der Potis, knackst hin und wieder mal. Vorallem wenn ich an eine der Lötstellen kommen gibts unangenehme Nebengeräusche. Woran liegt's?
 
Okay.

Zaunpfahl.

Hömma: Wenn du das nicht kannst, gehst du zu deinem Gitarrenbauer an der Ecke und bist nett. Dann lässt du das machen und gibst gefälligst was für die Kaffeekasse.

Mann.

Leck mich am Kittel, so schwer ist das wirklich nicht.

GruĂź

erniecaster
 
Danke natĂĽrlich auch fĂĽr deine Hilfe.

Zur Info:
Läuft jetzt alles wie gewollt. Eine Kalte Lötstelle war schuld.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten