Dunlop Cry Baby


A
Anonymous
Guest
Hi,
wollte mir in nächster Zeit n´ Dunlop Cry Baby (GCB-95) zulegen. Hatte leider noch keine Zeit mir eins anzuschauen. Wie bekommt man das Ding eigentlich an? Mein Morley hat nen schalter an der Seite, wo man es einschaltet. Den hat das Dunlop ja nicht. Funktioniert es so, wie beim Bad Horsie?

MFG -Basti-
 
B
Banger
Guest
Hi Basti,
das Cry Baby hat den Schalter vorne, zum An- und Abschalten musst Du es einmal kräftig durchtreten.
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo...

Normale Dunlops haben den Schalter unter dem Pedal, was heisst, dass Du nur nach vorne durchtreten brauchst und das Teil ist an, bzw. aus.

Morley gefallen mir von Sound her besser, aber mit dem Schalter an der Seite konnte ich nichts anfangen...

[EDIT] Banger ist immer schneller... ja ich weiss... ;-)
 
B
Banger
Guest
Daniel":2uletcmn schrieb:
Morley gefallen mir von Sound her besser, aber mit dem Schalter an der Seite konnte ich nichts anfangen...
Ich auch nicht, den "doppelten Weg" (erst Schalter, dann Pedal) halte ich für überflüssig, da lobe ich mir doch eher die automatische An- und Abschaltung des Bad Horsey...

Daniel":2uletcmn schrieb:
[EDIT] Banger ist immer schneller... ja ich weiss... ;-)
Hey, es reicht, wenn sich meine Freundin beschwert! ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
315
The Rabber
T
Country Rhoads
Antworten
24
Aufrufe
1K
Anonymous
A
uwich
Antworten
21
Aufrufe
2K
guitarman1962
G
 

Oben Unten