E-Gitarre, Guitar, guitare, gitar, gitara ,kytara, chitarra


A
Anonymous
Guest
Hi,

so beim stöbern bei Frau IBÄH gefunden:

hier bitte

Er ist wohl ein alter Babylonier. Wenn ich mal wieder ne Übersetzung brauche...
Übrigends ist das die erste Schrammel, die keine Brücke braucht - goil.
Das spricht für "Qualität ,quality, qualita, calidad, qualité ,kvalita, kwaliteit"
 
A
Anonymous
Guest
DUFF":3dsl6htx schrieb:
Hi,

der Her Kandiat hat wieder zugeschlagen. Sorry, ich versteh nur Bahnhofkilometerstein.

hi duffes, schön dich wieder ab und zu zu lesen!

ich fürchte, es ist einer meiner ehemaligen schüler...........und ja, ich schäme mich............. :roll:

gausö, franz ;-)
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Banger":18zt89kh schrieb:
DUFF":18zt89kh schrieb:

Köstlich! :banana: :banana: :banana: :banana:

Der war schon unter anderen Namen unterwegs - gleicher Text und immer viele negative Bewertungen. Forst liegt direkt an der polnischen Grenze, er kommt mit großer Wahrscheinlichkeit von der anderen Seite.
Ich hatte auch mal wegen eines Headless-Bass zugeschlagen. Seine Reaktionszeit gab mir dann aber doch zu denken, so ich vom Kauf zurücktrat, da er Nachnahme nicht akzeptieren wollte. Es ging nicht unbedingt um einen Pappelstil ...
 
 

Oben Unten