Rio_Fischbein
Power-User
- 27 März 2007
-
- 1.076
- 0
- Black Forest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grommit":26k22mml schrieb:Aber warum ich bei E-Gitarren nicht mehr direkt nach der Kategorie Fender filtern kann erschliesst sich mir dann doch nicht.
.
. Herstellersuche tröstet, aber irgendwie gehts mir trotzdem ab.DingDongs_anner_BingBang":326mqtik schrieb:Ich hab eBay gemailt bin, hab aber nach der 3. Mail aufgehört, denn scheinbar ist eBay auch noch Meister im standartisierte E-Mails versenden.
Umso mehr Kategorien, umso besser. Das sich keiner dran gehalten hat, hätte man auch mit Löschungen beenden können, naiv ich weiß. Mich nervts tierisch das ich mich durch die ganzen 50€ Gitarren durchwühlen muss wenn ich zu meinen ESP`s kommen will. Herstellersuche tröstet, aber irgendwie gehts mir trotzdem ab.
RIP Juli 2008 eBay E-Gitarre > ESP
Das war schon so bevor es Rubriken gab, während es Rubriken gab und da wird sich auch jetzt nichts dran ändern.