Effektiver Töten


A
Anonymous
Guest
Das ist ja beruhigend:
Terminator

20.jpeg
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Capt'n Grau":2qekrqgn schrieb:
Das ist ja beruhigend:

Ja,

da macht das Hinrichten doch wieder richtig Spaß. Auch die Delinquenten haben zugesichert, Arnold nach dieser Entscheidung wieder zu wählen - sofern sie dann noch leben.
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Marcello":3o3b2ycy schrieb:
Der Mangel an Professionalität sei überall vorhanden, sagte Fogel.

Da spricht der Fachmann - aber erst, nachdem er nach jahrelangem Auslandsaufenthalt wieder in die Heimat zurückgekehrt ist - aus dem Irak.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Schwarzenegger kündigte nun unter anderem eine bessere Ausbildung des Personals an, um Pannen bei der Anwendung der Spritze zu vermeiden. Darüber hinaus soll der Rat der besten Hinrichtungsexperten aus anderen Bundesstaaten eingeholt werden, wie die tödliche Injektion am besten erfolgen kann.

Was sind das für Menschen ?

Ausbildung des Tötungspersonals :shock:
Der Rat der besten Hinrichtungsexperten :shock: :shock:
 
A
Anonymous
Guest
Schlimmer noch ist es in China, da werden die Deliquenten noch mit absicht gequält und öffentlich in Sportstadien bloßgestellt bevor es denn an einem Nebenort zu der Massen-Hinrichtung kommt.

N vogel haben die alle, aber das ist ein sehr kompliziertes Thema das in unzähligen Foren zu massenhaft Diskussionen geführt hat. Der Amnesty Internation Jahresbericht vom Verlag Knaur ist hier ganz interessant, wer sich mehr mit dem Thema beschäftigen will


Salve
Phil
 
 

Oben Unten