Endlich alle wirklich wichtigen Bodentreter verfügbar.....

auge

Moderator
Teammitglied
Lösungen
2
Hi Guys,

endlich hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht welche Bodentreter wir wirklich alle brauchen. Aber auch welche Pflegemittel.
Auch die Bassisten kommen nicht zu kurz. Die Preise sind für echte handgemachte, einzigartige und durchdachte Effekte absolut brauchbar.

Ich hab mir einen Ego Compressor bestellt.

Hier die ganze Wahrheit, alles was unser Herz begehrt

Auge

GEIL!

hab gerade gesehen das es die
talent booster im 10er pack günstiger gibt!
*bestell* :mrgreen:

Soultrash":kmc2s2nw schrieb:
GEIL!

hab gerade gesehen das es die
talent booster im 10er pack günstiger gibt!
*bestell* :mrgreen:

Ja aber pass uff! Wenn kein Talent da ist, gibt es auch nix zum boosten... ;-) :cool: :lol:

Hi,
werd mir das Shredder Oil holen. Ist das fürs Griffbrett oder für die Hände??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MFG -Basti-

Basti":2x4tphk3 schrieb:
werd mir das Shredder Oil holen. Ist das fürs Griffbrett oder für die Hände???
Du kannst es mal mit einer innerlichen Anwendung versuchen. Die Welt braucht einen neuen Gitarren-Gott.

Ich werde mal das Snake Oil probieren. Es ist zwar wirklich schweineteuer, aber wenn meine Transendose dann besser klingt als meine große Anlage, kann ich das teuere Zeug ja verkloppen und habe dabei noch Gewinn gemacht.

Also, wie war das? Einige Tropfen in den Klinkeneingang des Amps?

Lieber Cruiser,

das wirst du schön brav bleiben lassen! Du klingst jetzt schon (und ich befürchte: mit egal was) auf eine Art und Weise gut, dass du dann nie wieder jemanden finden wirst, der mit dir spielt, weil man sich neben dir sowieso schon klein, schmuddelig und alt anhört ...
... da helfen auch die vom Kraushaarmeister abgerichtete Bünde auf der Schweinerockaxt nicht ...

Wer braucht denn schon Effektgeräte ... ;-)

life_explained.jpg

auge":2xztjcu4 schrieb:
Hi Guys,

endlich hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht welche Bodentreter wir wirklich alle brauchen. Aber auch welche Pflegemittel.
Auch die Bassisten kommen nicht zu kurz. Die Preise sind für echte handgemachte, einzigartige und durchdachte Effekte absolut brauchbar.

Ich hab mir einen Ego Compressor bestellt.

Hier die ganze Wahrheit, alles was unser Herz begehrt

Auge

Das AXE-FX kann das nicht simellieren?!?!???

Pfaelzer":3uxr7r3q schrieb:
Ich benutze die zwei hier schön länger...

Hilft auch nichts...

p

Weil die Reihenfolge falsch iss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann gar nicht so: Der Talent Simulator auf Anfang iss zwar o.k., aber der SGH muss in den Einschleifweg, wenn du Girls 'n Cars 'n Sex 'n Money verzerrst wird das schnell zum Horrortrip

ich werd mal alle Pedale und Hilfsmittel bestellen,
denn wenn die jemand braucht, dann ich...

Robi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten