Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bieber":1a8jy8b7 schrieb:Hallo!
Nach meiner letzten einstellung der Pu´s pfeifen sie schrecklich!
Um das pfeifen zu korrigieren muss ich doch mit Wachs arbeiten?-Oder?
Aber ich habe gehört das bei zu hoher Temperatur der PU kaputt geht?
Hat jemand schon mal seine PU´s "gewachst"
LG manu
Yngwer Malmstein":3d1i3fe2 schrieb:Das habe ich bislang mit den meisten Pickups gemacht.
Wie mache ich es denn mit der Metallkappe? Das Wachs in die Metallkappe laufen lassen und dann den Humbucker reindrücken?
Yngwer Malmstein":6vc7f2bz schrieb:Klar doch, meinte ich auch so das die kappe runter muss, habe mich falsch ausgedrückt. Aber redest du jetzt davon die Spulen in Wachs zu tauchen oder den raum zwischen Humbucker und Kappe?
Ich habe die Kappe an den Ecken mit den Humbucker verlötet, da ist auch kein Spiel. Leider lässt sich beides schwer zusammenverlöten, sonst würde ich auch mehr Fläche verlöten. Der Lötzinn "haftet" wunderbar am Humbucker, aber schlecht an der metallkappe
Yngwer Malmstein":3gxv0w4u schrieb:Ich habe die Kappe an den Ecken mit den Humbucker verlötet, da ist auch kein Spiel. Leider lässt sich beides schwer zusammenverlöten, sonst würde ich auch mehr Fläche verlöten. Der Lötzinn "haftet" wunderbar am Humbucker, aber schlecht an der metallkappe.
burke":2t39hoqp schrieb:Moin moin,
so wie es aussieht, bekomme ich heute auch "Kundschaft" von einem Kollegen mit mikrophonischen PU-Spulen. Wachsbad ist mir eine zu große Sauerei und auch zu heikel. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit Lemmes Sekundenkleber-Methode? Irgendwo anders hab ich mal was von flüssigem Epoxydharz gelesen. Wie siehts damit aus, gibts da ein besonders dünnflüssiges?
Vielen Dank schomma, mit brummenden Grüßen
burke