Epiphone Firefly 30 DSP


A
Anonymous
Guest
Bin auf der Suche nach dem Amp Epiphone Firefly 30 DSP. Leider finde ich keinen Händler, der das Teil führt, zumindest nicht in Deutschland - und ohne Antesten läuft gar nichts. Deshalb meine Frage an die Runde: kennt eventuell jemand einen Händler, Verstärker-Bauer oder sonstwen, der dieses Teil führt und wo man es auch ausprobieren kann?
Der Combo soll ca 250 US-Dollar kosten, was ihn ziemlich interessant für mich macht.
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Also ich war auch mal neugierig und hab mal nen bisschen im Netz gesucht. Aber die scheinen noch extrem neu zu sein und sind auch gerade erst auf die eigene Page von Epiphone gekommen, von daher denke ich mal, dass man sich hier in Europa noch nen paar Tage gedulden muss, wenn die in den Staaten gerade erst neu sind!

Kannst aber ja mal durchgeben, wenn du sie irgendwoch mal ausprobiert hast, interessieren mich nämlich auch sehr!

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Mach` ich, wenn ich was gefunden habe.
Schon von der Optik her gefällt der mir, dürfte super zu einem Surf-Projekt passen, finde ich. Wenn dann der Sound okay ist - voila!
 
 

Oben Unten