Epiphone USA


A
Anonymous
Guest
Ich wollte mir mal eine Akustik Gitarre von Epiphone kaufen, aber die war auf dem deutschen Markt nicht erhältlich. So habe ich bei einem Musikgeschäft in den USA angerufen. Der freundliche Verkäufer hat mir allerdings gesagt, daß die Gitarre, die ich gerne haben wollte, nicht an Deutschland geliefert werden dürfte.

Seitdem sind USA Gitarren für mich gestorben. Ich habe eine Takamine erworben und bin sehr zufrieden damit.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Schön, daß du dafür einen Thread eröffnest.
Da profitieren wir doch alle unglaublich davon. :?
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.664
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
ich finde auch, dass USA gitarren vom markt verschwinden müssen. drum kauf ich alle zusammen. hab ja verantwortung ;-)
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten