Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ticemusic schrieb:Hatten wir es nicht schon immer geahnt??? :shrug:
uwich schrieb:Irgendwie finde ich Understatement auch sympathischer als wenn jemand auf "Dicke Hose" macht und dann nur Mittelmaß abliefert.
Wer mit Geraffel für insg. 300 Euro geile Sachen spielt ist cooler als der, der mit Geraffel für 6000 Euro die gleichen Sachen spielt.
Und das wichtigste Element in der Signalkette ist der Spieler/die Spielerin. Sehe ich auch so. Und eigentlich wissen wir das alle auch.
gitarrenruebe schrieb:IdR ist es auch so, dass man mit ganz normalem Kram, zB einem Peavey Classic 30 oder einem Fender HR Deluxe, 2-3 Boss Pedalen und einer 500 EUR Tele klasse klingt.
"Klasse" klingen ist relativ. Manchmal klinge ich, für mich, klasse. Manchmal nicht. Dann liegt es aber meist nicht am Equipment.erniecaster schrieb:Nö. Ich klinge weder mit billigem noch sehr exquisitem Kram "klasse".
Bitches Brew schrieb:Ehrlich gesagt, kam mir der Klang der Guild als in Wirklichkeit die B.C. Rich zu hören war, reichlich untypisch vor...