Equipmentgalerie - auch hier muß mal aufgeräumt werden

A

Anonymous

Guest
auge schrieb:
Das was dir viele nahebringen wollen verstehst du ja doch nicht...is also egal...du brauchst diese Bühne .... dann nimm sie ....
... und wozu betrittst Du diese "Bühne" immer wieder? Müsste ja eigentlich weit unter deiner Würde sein ... :lol:

EDIT: Zitatfunktion hakte ,,,

A

Anonymous

Guest
little-feat schrieb:
Wann er diese Ankündigung in die Tat umsetzt, ist seine eigene, seine ureigene Sache. Sie geht den Gast nichts an.
...ich hoffe, du bist kein Kneipenbesitzer :lol:

little-feat schrieb:
Man nennt das Menschenkenntnis. Dazu muss man ab und zu mal raus um Kenntnis von Menschen zu erlangen.
.. das allein reicht nicht, auch wenn das ja nett klingt. Um sichere Einschätzungen von Menschen zu erlangen und das in Relation setzen zu können mit den Äußerungen von Individuen in technischen Medien, braucht's schon ein wenig mehr ... aber ich vermute, so naiv bist auch du nicht, dass ich dir das erklären müsste.

little-feat schrieb:
Um dir abzunehmen, dass du das, was du schreibst auch WIRKLICH genau so meinst, muss man schon ein sehr naiver Trottel sein.
Erbsenzählerei hat nichts mit naiver Trotteligkeit zu tun. Wenn das die einzige Ausbeute auf deinen Gängen durch die real world wäre, gäbe es Anlass, an deiner Menschenkenntnis zu zweifeln ...

Was ich hier nicht verstehe (zumindest dann, wenn ich euch naiv wörtlich nehmen würde): wenn ICH hier der Troll bin und ihr die Schlauen, wozu dann der lange thread?

auge

auge

Well-known member
frankpaush schrieb:
auge schrieb:
Das was dir viele nahebringen wollen verstehst du ja doch nicht...is also egal...du brauchst diese Bühne .... dann nimm sie ....
... und wozu betrittst Du diese "Bühne" immer wieder? Müsste ja eigentlich weit unter deiner Würde sein ... :lol:

EDIT: Zitatfunktion hakte ,,,

Weil ich dich und deine Art nicht ausstehen kann....ganz einfach eigentlich....

A

Anonymous

Guest
@Banger, Auge, Little-Feat und einige andere....

Man kommt sich ja grad vor wie bei Nordkorea gegen USA.

Ein 6 Jähriger wirft mit Sand und ein haufen Erwachsene haben nichts besseres zu tun als selbst Förmchen zu backen.

Ich muss sagen, ich habe Respekt vor FrankP. Nicht weil ich ihn jetzt besonders sympathisch finde oder weil seine beiträge so gehaltvoll sind,... nein ich habe Respekt vor FrankP weil er bei euch allen einen Wunden punkt getroffen hat.

Ich stelle mir grad vor wie er ein Stück fleisch in eine Hundemasse wirft und genüsslich beobachtet was passiert. Vermutlich ist er Student für Psychologie und macht hieraus eine Studie. Dazu taugen würde das Trauerspiel.

Banger wird nicht Müde jedem zu erzählen, das ER alles bezahlt und damit Jenseits der Regeln steht, und Ihn sowieso alle Kunden am Arsch lecken können. Wenns ihnen nicht passt sollen Sie gehen.

Auge versucht das ganze etwas diplomatischer rüberzubringen, was Little-John dann wieder mit Füßen tritt.

Das geile: DAS LÄUFT IMMER SO!.. egal was.. weißt man auf Mißstände im Forum zu (und ganz ehrlich egal ob Füße unter Tisch oder sonstwas, der Unterhaltungston ist unter aller Sau, war er aber auch schon immer) geht die o.g. Tretmühle los.

Das Ihr drei euch dabei bis auf die Knochen blamiert ist euch noch gar nicht aufgefallen.

Ein EINZIGER Kommentar von Frank hat gereicht, das die getroffenen Hunde bellen. Und wie....

Kleiner Tipp: Keine Reaktion auf FrankP's "peinlichkeits-aussage" hätte den Thread dahin verschwinden lassen wo er hingehört. Nach 30 Tagen ins Archiv ... :) ..

Am allerallergeilsten ist aber die Tatsache, das dieser Topic hier unter "Guitarworld-NEWS" an erster Stelle steht. Prangt ganz oben auf der Homeseite eines Gitarrenforums. Wenns nicht so traurig wäre würde ich ja drüber lachen.

Ihr seid FrankP vollkommen auf den Leim gegangen.

Für uns Mitleser ist das natürlich sehr erheiternd und Amüsierend.

Zum Thema:

Schade das FrankP's Bilder verschwunden sind.
Aber die Equipmentgallerie ist sowieso Suboptimal. Von daher finde ich auch Bilder mit "einzeilern" kein Problem.

therealmf

therealmf

Well-known member
Chris_1981 schrieb:
Für uns Mitleser ist das natürlich sehr erheiternd und Amüsierend.

Nee. Für mich nicht.
Wie man sich wegen so einem (Entschuldigung) KLEINSCHEISS so dermaßen aufregen kann (und das tun ja offenbar beide Seiten), ist mir völlig schleierhaft. Leute! Das ist von keiner Seite den Einsatz wert, den ihr hier liefert. Lasst es doch einfach. Schreibt einfach nix mehr. Egal welches Wortspiel im Post davor euch Munition für einen tollen Konter liefert. Lasst es einfach. Hakt es unter "dumm gelaufen" ab und drückt eure Reset-Taste. Bitte!!

RogerX

RogerX

Well-known member
Chris_1981 schrieb:

Hi,
dem was Chris hier schreibt kann ich nur voll zustimmen.

Wie wäre es denn, wenn im Rahmen des Osterfriedens alle Beteiligten einen Schritt aufeinanderzugehen:

@Banger: Dass die Aufräumaktion so lange als Ankündigung auf der Startseite steht und dadurch FrankP ständig am Pranger steht, ist wirklich nicht besonders nett, zumal er ja alle Beiträge gelöscht hat.
Vielleicht kann man da ja was ändern.

@FrankP: Viele verstehen dein Anliegen und bedauern, daß die Galerie gelöscht ist. Lass die Sache ruhen, editiere vielleicht noch das "peinlich" und
geniese ruhige Ostern!

Liebe Grüsse an Alle

roger

groby

groby

Well-known member

Nur so für's Protokoll:

Ich z.B. kann dem überhaupt nicht zustimmen.

Ich sehe nur jemanden, der über Dutzende Postings hinweg behauptet, nicht richtig verstanden zu werden aber die Schuld nicht bei sich sucht und der behauptet es ginge ihm um ein Prinzip aber es scheint kein sehr intelligentes Prinzip zu sein und der über Dutzende Postings etwas widersprüchlich behauptet, dass er eigentlich souverän über allem stehe und der von Faschismus und der Arroganz des Hausherrn spricht aber dann sagt, alle anderen nur er nicht hätten sich im Ton vergriffen und der die technischen Gegebenheiten dieses Forums nicht versteht, dahinter aber eine private Kampagne gegen sich vermutet.

Ich würde mal sagen: wenn einem auf einer Autobahn DAUERND Autos entgegen kommen, wäre es pathologisch zu denken, die anderen müssten wohl die Geisterfahrer sein.

Piero the Guitarero

Piero the Guitarero

Well-known member
RogerX schrieb:
Dass die Aufräumaktion so lange als Ankündigung auf der Startseite steht und dadurch FrankP ständig am Pranger steht, ist wirklich nicht besonders nett

Wo? Wo steht er am Pranger? Und wieso bezieht sich alles auf Ankündigung Nr.1
Wieso regt sich keiner über die dritte Ankündigung auf?

34ytp8l.png

A

Anonymous

Guest
groby schrieb:

Nur so für's Protokoll:

Ich z.B. kann dem überhaupt nicht zustimmen.

Ich sehe nur jemanden, der über Dutzende Postings hinweg behauptet, nicht richtig verstanden zu werden aber die Schuld nicht bei sich sucht und der behauptet es ginge ihm um ein Prinzip aber es scheint kein sehr intelligentes Prinzip zu sein und der über Dutzende Postings etwas widersprüchlich behauptet, dass er eigentlich souverän über allem stehe und der von Faschismus und der Arroganz des Hausherrn spricht aber dann sagt, alle anderen nur er nicht hätten sich im Ton vergriffen und der die technischen Gegebenheiten dieses Forums nicht versteht, dahinter aber eine private Kampagne gegen sich vermutet.

Ich würde mal sagen: wenn einem auf einer Autobahn DAUERND Autos entgegen kommen, wäre es pathologisch zu denken, die anderen müssten wohl die Geisterfahrer sein.

Das er das

a) nicht ganz ernst meint
b) bewusst mit den eigenheiten der User kokketiert

und

c) das ganze erledigt gewesen wäre, wenn sich die Herren "Stammtisch" einfach mal gedacht hätten "der Klügere gibt nach, also halte ich die Finger still"

ist dir aber irgendwie entgangen?

groby

groby

Well-known member
Chris_1981 schrieb:
...ist dir aber irgendwie entgangen?

Ja.

Davon ab: Ich kann mich gerne vor einen Stammtisch stellen und dort herumprollen und mich einnässen und dummes Zeug reden in der Absicht, irgendwas entlarven oder bloßstellen zu wollen.

Es ändert nichts daran, dass ich derjenige bin, der dann dort prollend, dumm und eingenässt herumsteht. Absicht oder nicht.

Mir fehlt auch bei dieser vermeintlichen aufklärerischen Entlarvungsaktion der Erkenntnisgewinn. Das was er vielleicht zeigen wollte, wusste ich schon.

Er hätte sich dann echt peinlich und kindisch benommen um etwas entweder Offensichtliches oder zumindest Banales zu beweisen.

Herzlichen Glückwunsch.

Guitarplayer

Guitarplayer

Well-known member
Dieser Thread (wie auch einige andere schon) bringt mich dazu mich nach einer Plonk-Funktion zu sehnen. Wieso gibt's die eigentlich nicht?

Viele Grüsse,
gp

A

Anonymous

Guest
groby schrieb:
Er hätte sich dann echt peinlich und kindisch benommen um etwas entweder Offensichtliches oder zumindest Banales zu beweisen.

Herzlichen Glückwnsch.

Hat er, hat er... er hat sich total Kindisch benommen. Das spielt doch auch überhaupt keine Rolle hier, wie er sich benommen hat.

Fakt ist: Die anderen haben sich auf dieses Niveau hinunterziehen lassen. Und das ist mindestens genauso peinlich und vor allem Unangebracht.

In jedem anderen Forum wäre der Thread einfach geschlossen worden und gut ist. Aber nicht hier. Verbale Rundumschläge, die übringes nicht weit weg vom Stammtisch sind..

little-feat

little-feat

Well-known member
Chris_1981 schrieb:
"der Klügere gibt nach, also halte ich die Finger still"
Wenn die Klügeren ständig nachgeben, wird die Welt sehr bald nur noch von Idioten regiert.

Chris_1981 schrieb:
Das Wort "Niveau" aus deiner Taste.... das hat, zumindest für mich, etwas unfreiwillig Komisches und es rührt mich innerlich irgendwie an.

In dem Sinne....

Fröhliche dicke Eier :confetti:

Tom

A

Anonymous

Guest
Tjoa, das wird die Welt und dieses Forum scheinbar auch... Das ist nichts für mich. Machts gut

finetone

finetone

Well-known member
frankpaush schrieb:
little-feat schrieb:
und damit wäre das Thema eigentlich erledigt gewesen.
...schau da, es ging also nicht, wie der Titel dieses theads andeutet, um das Aufräumen der Equipmentgalerie insgesamt, sondern lediglich um meine Beiträge dazu? Hätte man das nicht einfacher PN regeln können? Und nicht eine Top Neuigkeit für's nächste Jahrzehnt draus machen müssen? Ich dachte doch glatt, das Thema ist erledigt, wenn eben aufgeräumt ist.

Interessant, dass du weißt, worum es mir geht, obwohl ich was anderes schreibe. Hier gibt's echt viele Hellseher... schon fast ein echtes Eso-Forum

little-feat schrieb:
weil man dich kritisiert hat.
hat man das getan? Ich dachte doch glatt man hätte lediglich diskutiert, wie lang und in welchem Stil Galerie-Beiträge gestaltet werden sollen (und auch darüber bestand keine Einigkeit) und meine Beiträge sind denn, schenkt man finestones Aussagen Glauben, eher aus rein statistischen Gründen unter die Lupe geraten. Es ist nicht zu übersehen, dass es hier einige User gibt, die alles persönlich nehmen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es hier mehr als ein virtuelles Spielfeld ist.

Ich wollte diese ganze Diskussion ja im Weiteren unkommentiert lassen, aber hier erlaube ich mir dann doch noch mal einzuhaken:

1. Ich möchte feststellen, daß ich nicht der erste war, der Dich bzw. Deine Einträge ins Rampenlicht gezogen hat (siehe Seite 1 dieses Threads). Im Gegenteil, die Nennung hat mich erst drauf gebracht etwas genauer "hinzuschauen"

2. Ja wir haben kontrovers diskutiert, aber zu keinem Zeitpunkt habe ich bzw. haben wir verlangt, daß Du Deine Galerieeinräge löschen sollst. Das war allein eine Entscheidung Deinerseits. Welche Beweggründe Du dazu hattest, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht wirklich.

3. Zu keiner Zeit habe ich geschrieben, in welchem Zeitraum ich die Galerie durchforstet und aufgeräumt haben möchte.
Ich tue das dann, wenn ich die Lust und die Zeit dafür übrig habe, es ist schließlich nichts Akutes, welches ein dringendes Einschreitens erfordert.

Wenn ich lieber Bock habe Musik zu machen oder aufzunehmen, mich lieber meinen persönlichen Spinnereien hinzugeben, Zeit mit Freunden zu verbringen, zu verreisen, fein essen zu gehen oder aber meine Ehefrau zu beglücken, dann tue ich das alles immer mit einer viel höheren Priorität, als mich mit dieser GW-Equipmentgalerie zu beschäftigen.

Dr.Dulle

Dr.Dulle

Well-known member
finetone schrieb:
Wenn ich lieber Bock habe Musik zu machen oder aufzunehmen, mich lieber meinen persönlichen Spinnereien hinzugeben, Zeit mit Freunden zu verbringen, zu verreisen, fein essen zu gehen oder aber meine Ehefrau zu beglücken, dann tue ich das alles immer mit einer viel höheren Priorität, als mich mit dieser GW-Equipmentgalerie zu beschäftigen.

Hi

Du hast ja völlig Recht den aufgezählten Aktivitäten eine viel
höhere Priorität einzuräumen !

Aber warum wurde das dann überhaupt von dir , zu diesem
Zeitpunkt, zu Thema gemacht? Das ganze Thema und die darauf
folgende "Diskussion" war dadurch so unnütz wie das Hornberger Schießen ..................

Gruß

finetone

finetone

Well-known member
Dr.Dulle schrieb:
Hi

Du hast ja völlig Recht den aufgezählten Aktivitäten eine viel
höhere Priorität einzuräumen !

Aber warum wurde das dann überhaupt von dir , zu diesem
Zeitpunkt, zu Thema gemacht? Das ganze Thema und die darauf
folgende "Diskussion" war dadurch so unnütz wie das Hornberger Schießen ..................

Gruß

Ich habe lediglich erst einmal öffentlich festgestellt, dass Handlungsbedarf besteht. Ich wollte, dass die "Aussteller" deren Beitrage evt. betroffen sind, drauf vorbereitet sind und nicht völlig empört aus allen Wolken fallen und dann unkontrolliert Diskussionen vom Zaun brechen. Meine Zeitangabe dazu ("... in der nächsten Zeit ...") habe ich bewußt offen gewählt, denn ich weiß was das an Arbeit bedeutet. Man könnte jetzt auch mit der Sense drübergehen und stupide eine Schwarz/Weiss-Entscheidung herbeiführen. Aber das wollten wir ja nicht, ein wenig Fingerspitzengefühl wollten wir schon an den Tag legen und auch mal alle fünf gerade sein lassen.
Meine zugegebenermaßen überspitzte Darstellung meiner Prioritätenverteilung sollte nur zum Ausruck bringen, daß ich mir von niemanden hier vorschreiben lasse, wie und wann ich meine "Arbeit" erledige - mit dem Admin diskutiere ich vielleicht mal drüber ... :cool:

little-feat

little-feat

Well-known member
Dr.Dulle schrieb:
Das ganze Thema und die darauf
folgende "Diskussion" war dadurch so unnütz wie das Hornberger Schießen
Die folgende Diskussion ja, aber das eigentliche Thema nicht, finde ich.
Ursprung war die simple Ankündigung, etwas tun zu wollen. Ein wenig aufräumen. Erinnert mich an meine Kindheit, als ich mit der Drohung zur Raison gebracht wurde…“du hast Zeit bis zum Wochenende in deinem Zimmer aufzuräumen. Alles was danach noch rum liegt, schmeiße ich in den Müll“

Ich meine, es ist absolut legitim, wenn diejenigen, die hier den Laden leiten, eine gewisse Vorstellung davon haben, wie der Laden aussehen und funktionieren soll. Wenn ich diese minimalen Anforderungen nicht erfüllen will, dann beteilige ich mich eben nicht an der Galerie und gehe woanders hin, Möglichkeiten gibt es ja genug.

Vor diesem Hintergrund habe ich die ganze Aufregung nicht verstanden.

Tom

Beliebte Themen

Oben Unten