Equipmentgalerie - auch hier muß mal aufgeräumt werden

physioblues

physioblues

Well-known member
frankpaush schrieb:
little-feat schrieb:
Vor diesem Hintergrund habe ich die ganze Aufregung nicht verstanden.
... vor welchem Hintergrund hättest du sie denn verstanden ???

Es gab dann immer Kinder, die haben ganz viel Spielzeug rausgezogen und allen gezeigt und fanden es ganz toll, allen alles zu zeigen. Das Zimmer war dann irgendwann recht voll und man ist kaum mehr durchgekommen, aber als Mama dann gerufen hat: " Aufräumen !" da haben sich diese Kinder dann in die Ecke gestellt, waren beleidigt, haben mit den Füßen gestampft und mit den Fäustchen an die Wände getrommelt und geschrien: " Aber ich war es gar nicht! "

Das könnte der Hintergrund zum Nachvollziehen sein.
Zum Verstehen .........

Solche Kinder habe ich nie versucht zu verstehen.
Sie haben nur genervt.
 
A

Anonymous

Guest
physioblues schrieb:
Das könnte der Hintergrund zum Nachvollziehen sein.
Zum Verstehen .........
... da hast du dich jetzt wohl selbstverliebt in dein wunderschönes Bild komplett aus dem Kontext "Hintergrund" gelöst, über den die Erwachsenen gerade geredet haben. So geht das manchmal mit Kindheitstraumata. Na, macht ja nix, Hauptsache, es hat dir Spaß gemacht. :cool:
 
Nominator

Nominator

Well-known member
...hier gehört ganz klar die Kehrwoche eingerichtet... :shock:

Der Nominator
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten