Erfahrungen mit Hondo Strats??


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
jaydee65":1vwqkito schrieb:
Hi,

ich hab grade bei IBÄH ne Hondo Strat entdeckt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Hat da jemand Erfahrung mit??

Da das Angebot in 2,5 Stundenausläuft wäre eine zügige Antwort sehr hilfreich :)

vielen Dank

166 Euro sind viel Geld für ein Experiment. Sieht nett aus, ich
habe allerdings auch schon so Dinger repariert, da war der Body aus
Edelmultiplex ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Mein allererster Bass (so um 1980...) war ein Hondo.
Ich war damals natürlich ultrastolz, muß aber leider zugeben, daß es echter Schrott war. Edelmultiplex trifft zu!
 
A
Anonymous
Guest
Mein erster Bass, den ich übrigens immer noch habe, war auch ein Hondo mit dem Fame Schriftzug, der dem heutigen Fame Logo vom Music Store sehr ähnlich sieht...

Und das Holz: Edelmultiplex muss ich mir merken, wusste nie wie ich das benennen soll....
 
A
Anonymous
Guest
Habe einen Collins Jazz Bass Body hier rumstehen und werde ihn in den nächsten Tagen wieder mit einem Hals zum Leben erwecken .... was soll ich sagen.... Edelmutiplex! :shock: :-D :lol:
 

Ähnliche Themen

Hallmarksweptwinger
Antworten
9
Aufrufe
742
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
A
Antworten
38
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
491
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
958
Anonymous
A
A
Antworten
60
Aufrufe
3K
Anonymous
A
 

Oben Unten