Erfahrungen Phonic Helix Board 24II Firewire

Hey,
zufällig die neue Sound & Recording gelesen? Da ist gerade ein längerer Artikel über das Phonic Helix Board 24 FW MKII (im Vergleichstest mit dem Mackie Onyx 1640 FW) drin...

GrĂĽĂźe, julian
 
the singin' ass":1gsg4jf7 schrieb:
Hey,
zufällig die neue Sound & Recording gelesen? Da ist gerade ein längerer Artikel über das Phonic Helix Board 24 FW MKII (im Vergleichstest mit dem Mackie Onyx 1640 FW) drin...

GrĂĽĂźe, julian

... in dem das Helix Board 24 FW MKII auch gegen das Mackie
keine schlechte Figur gemacht hat ...
 
hm, ich bin auch grad am überlegen, wie ich am besten so ne recordinggeschichte hinbekomme. da is das helix-board wohl vom preis-leistungsverhältnis ziemlich gut. zumal man das ja auch noch als livemischer benutzen könnte.

hat inzwischen hier jemand das board? oder ein anderes firewire dingsbums?
 
OingoBoingo":24pez50a schrieb:
hat inzwischen hier jemand das board? oder ein anderes firewire dingsbums?

Ich nehme nun schon geraume Zeit mit dem MotU Ultralite (und
Ableton Live 6) auf, was ich sehr empfehlen kann in puncto
Klangwandlung und Transportabilität. Vielleicht wäre das 8pre
was fĂĽr Euch?!
 
Hm, klingt interessant. Ich werd mal losstiefeln und mir das in Natura ansehn...

GrĂĽĂźe
Marc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten