Errorhead - Live CD


B
Banger
Guest
CD? Fein, da muss man sich die Demlschen Gesichtsverrenkungen nicht anschauen. Könnte eine Option sein. ;-)

Nachschlach: Ich will ja nicht einfach nur böse dastehen. Diese Nummer geht musikalisch geil nach vorne:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V1vvVM-CV74[/youtube]

…aber Deml schaut, als sei die Tür aus dem Backstagebereich niedriger als gedacht gewesen und Itt, als sei grad seine Mutter verstorben.
mimimimi_itt.jpg


Hören ist da doch die bessere Alternative. ;-)
 
E
erniecaster
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
4.260
Lösungen
2
Hallo!

Wenn Uli das schreibt, weiß ich, dass ich nicht mal in Soundschnipsel reinhören muss.

Gruß

e.
 
A
Anonymous
Guest
Der Sänger hat so eine abartig geile Rockstimme.... bin gespannt auf die CD!

edit: In dem verlinkten Video: Kommt die Orgel im Refrain wohl vom Sampler oder macht der Herr Deml das irgendwie??

LG
H.
 
A
Anonymous
Guest
Die Live CD ist auch ein MUSS für mich. Ich werde mir aber auch die beiden Live DVD's kaufen. Diese Band grooved wie'n Sau, was nicht nur an Groovemonster Itt liegt :lol:

Connected habe ich jedenfalls ins Repertoire meines Jam-Trios aufgenommen - geiler Song!
 
A
Anonymous
Guest
Die Live DVD Modern Hippies kam mittlerweile an, übrigens incl. Autogrammkarte von Marcus Deml mit seiner babyblauen Kloppmann Strat - man wat iss der Magman nun stolz :lol:

3avc-na.jpg


Also, das macht schon sehr viel Spaß den 4 Jungs auch zuzusehen - die DVD ist gnadenlos geil und ich kann sie nur jedem Blues-Rock'n Fusion Fan empfehlen.

Ach ja, FSK ab 0 freigegeben und somit u.a. auch für Pfälzer Jungsspunde geeignet :hihi:
 
T
tommy
Well-known member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
2.338
Lösungen
1
Ort
Norderstedt SH
Moin,

auch ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für Marcus Deml und Errorhead brechen.

Ich war 2009 beim genannten Livegig auf Fehmarn dabei.

Obwohl Errorhead aus terminlichen Gründen mittags aufgetreten sind, blieb letztlich festzustellen , dass sie alle anderen Acts in Grund und Boden gestampft haben.

Das Publikum ist trotz der unchristlichen Zeit total ausgerastet, mehr als die ca. doppelte Menge in den Abendstunden (bei den sog. Headlinern).

Errorhead rules! :-D

P.S. Ich durfte Marcus mal persönlich kennenlernen (bei Nils Thomsen (schleichwerb :oops: )).
Ein total netter, durchgeknallter Typ. Zuerst dachte ich, er ist zugekifft bis unter die Hutkrempe. Aber weit gefehlt, der ist wirklich so!
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
muelrich":cpg7weoe schrieb:
Gerade erschienen - sofort bestellt .....;-)

..und inzwischen eine Woche nonstop im Auto gehört......

Das ist so dermaßen geile Mucke !

btw: ich habe Deml/Itt als "Electric Outlet" letztes Jahr (?) in Berlin live gesehen....ja, das sind schon extreme Gesichtsverzerrer HAHA....
Aber alles groovt wie Schmitz'Katze (ok, da war auch der Gustke an den Drums...folglich: groovehoch3 !)

PS: wer diese Mucke geil findet, sollte mal ein Ohr offen haben für Ali Neander feat. H. Hattler.
 
 

Oben Unten