Es Weihnachtet sehr...

Daniel

Daniel

Well-known member
... und so wurde auf Wunsch 2 Forumfarben geändert. Aber Orange kommt wieder... versprochen...

Frohe Festtage wünscht das Guitarworld-Team
 
W°°

W°°

Well-known member
...das grün du, das bringt mich jetzt echt in so ne voll weihnachtsmäßig - also auf der spirituellen Seite total ansprechende Ebene wo ich mich auch ehrlich drin finde; ich wollte mich nur noch mal einbringen und jetzt echt mal fragen:
Geht das auch mit Blinklampen?
Oder wenigstens mit Tannengeruch?

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Admin
... und so wurde auf Wunsch 2 Forumfarben geändert. Aber Orange kommt wieder... versprochen...

Frohe Festtage wünscht das Guitarworld-Team
</td></tr></table>

Also, ich find’s schöner als das orange!!!


Ja is denn heut scho Weihnachten?!
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by daniel@devil-head.de

Also, ich find’s schöner als das orange!!!
</td></tr></table>


Die Startseite vom Forum, wo man den Überblick über die Unterforen hat, die ist auf jedenfall besser wie vorher, denke ich ;-)

Nils

www.sonic-23.de
 
A

Anonymous

Guest
Wann kommt denn die Strat da oben rechts in Sherwood Green? Also wenn schon denn schon,-)
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Wann kommt denn die Strat da oben rechts in Sherwood Green? Also wenn schon denn schon,-)
</td></tr></table>

Das ist ja eine meiner Lieblinge, ich dachte farblich paßt das schon ... aber eine in sherwood green oder british racing green hätte ich auch gerne genommen ... wenn Du ein qualitativ gutes (!) Pic hast von einer grünen Strat (oder auch Paula, Fretking, Italia, Musicman ...?), her damit :D!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
 
Oben Unten