ESP Vintage Plus Distressed


A
Anonymous
Guest
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich interessiere mich für die ESP Vintage Plus Distressed in folgender Ausführung:
Bolt-On
25.5” Scale
Alder Body
Maple Neck
Rosewood Fingerboard
42mm Bone Nut
Thin U Neck Contour
22 XJ Frets
Chrome Hardware
Gotoh Magnum Lock Tuners
Wilkinson Vintage Bridge
Seymour Duncan
SSL-1 (B/M/N) p.u.
Finish: Distressed OW, 3TB

3 Fragen habe ich:

1.Spielt sie jemand von euch und kann mir von seinem Eindruck berichten?!?
2.Was heißt Thin U Neck Contour? Wie schlank ist der Hals..mag zwar U-Necks, aber lieber ein bisserle Fetter
3.Was für einen Lack haben die Teile, Nitro, 2k oder..?

Bin selbst noch nicht zum Antesten gekommen, wird wohl vor März auch nix..aber vielleicht könnt ihr mir ein paar persönliche Eindrücke und Infos geben..

Gruß Howlin Wolf
 
B
Banger
Guest
Hallo lupus lacrimabundus,
zum einen achte bitte darauf, Deine Fragen in die richtige Kategorie zu stellen - in den Reviews warst Du jedenfalls vollkommen falsch aufgehoben.

Zum anderen wird durchgehende Fettschreibung im Allgemeinen als "Schreien" und/oder Wichtigtuerei aufgefasst. Lass das besser, is' Scheiße.
 
 

Oben Unten