Euer Senf zu: Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
nix von alle dem ;-)
einfach n ordentlichen Sänger holen und fertig is die Laube,nich so ne Schuwchtel...

Gruß,Timo
 
Ich liebe die Musik von Stone Temple Pilots.
Velvet Revolver hat für mich nie annähernd als Band so finktioniert wie die STP.
Ob bei Velvet Revolver an Stelle von Toxic Scott jetzt noch ein ex G&Rler mehr oder weniger dabei ist, macht mir wirklich nichts aus. Die interessieren mich nicht.
Und von den TPs gibt es ja zum Glück genug Alben mit sehr vielen einmaligen magischen Momenten.
 
Ich schliesse mich hier Physios Meinung an. Ich habe die Stone Temple Pilots bei einem ihrer letzten Konzerte in Good Ol Europe und zwar in Winterthur gesehen und fands richtig "magic". Der Typ hat ne tierische Ausstrahlung, ne super Stimme und ist halt ein bisschen durchgeknallt und drogensüchtig. Kommt wohl mal vor im Rock`n`Roll, geht dem Chris Cornell z.B. auch nicht gross anders. Und das der keine Lust mehr hat auf die Ex-GNR-Proleten kann ich verstehen, die können ja nix ;-)

lg, alex
 
Hmmm.... also als alter GnR hörer, hatte ich immer eigentlich sehr viele Hoffnungen für VR. Obwohl ich mich einen Velvet Revolver fan nenne, fand ich doch dass 'irgendwas/irgendwer' doch nen bischen störte. Das ganz schien nicht so wirklich ins rollen zu kommen. Nach den eskapaden der letzten Monaten bin ich mir auch sicher dass Scott damit viel zu tun hatte.

Also, ok .... Scott weg. Vielleicht gut so. Nun muss ein neuer Sänger her. Ist doch egal ob der bekannt ist oder nicht, hauptsache die Chemie in der Band stimmt wieder und der gröllt geile Rocksongs. Sagen wir mal .... der Rest der Band hört sich doch prima an. Wenn VR dann noch mit ein bischen Glück nen geilen Hit landen könnten....... COOL !!

Axl? Nee, GnR war toll ....aber das ist geschichte.

Und wie man and er NAMM und Musikmesse sehen konnte ....... hat unser Herr Slash ja noch SEHR viel Anhänger die nur auf das nächste Album (hoffentlich bischen rockiger) warten. Ich bin einer von den !

J
 
physioblues":2u465pp2 schrieb:
Und von den TPs gibt es ja zum Glück genug Alben mit sehr vielen einmaligen magischen Momenten.

Das ist wohl wahr. Die Stone Temple Pilots waren für mich zwar nicht Liebe auf das erste Ohr, dafür ist die Musik zu komplex.

Heute für mich das Beste, zusammen mit "Live", was die 90er Jahre hervorgebracht haben.

Ein Jammer, dass ein Mann wie Weiland bei einer Gurkentruppe wie Slash & Co. landete. Der Gute muss wohl seinerzeit mal wieder nicht ganz klar im Schädel gewesen sein.

Zum Sommer soll es ja ein STP Reunion-Konzert geben. Mal sehen.

Tom
 
Also, ich steh da eher bei der "Gurkentruppe". Oft genug erlebt, was nach ausgedehntem Drogenkonsum vor und hinter der Bühne so abgeht. Von anderen Verpflichtungen mal ganz zu schweigen.Hoffe nur, das sie sich nicht wieder so´n "Wrack" als Sänger holen.
 
Tja, ich bin auch zwischen beiden Welten hin- und hergerissen...!
Einerseits STP mit dem genialen Sound, den Slash natürlich nicht hinkriegt (der muss ja immer irgendwo noch ein Solo reinquetschen). Andererseits GnR Fraktion mit genau diesen Melodiegeilen Soli und "dem" Sound und Gepose wie früher...

Aber was will eine Band mit einem Sänger, der die eine Hälfte der Zeit im Krankenhaus/Entzugsklinik und die andere Hälfte im Knast sitzt?! Da kann ich Slash schon verstehen. Der hatte wohl im Tourbus Angst um sein Leben :-)

Habe übrigens ein prima Autogramm von ihm abgestaubt auf der Musikmesse. Und zwar ins Buch von Jim Marshall - dessen Autogramm steht da natürlich auch schon drin. Btw, habt ihr den Bentley gesehen, mit dem er vorgefahren wurde? Eine fette Schüssel mit Marshall-Logo und Nummernschild "JCM 800". Nur geil.
Jim Marshall selbst hat aber einen ziemlich fertigen Eindruck gemacht, nach Schlaganfall und Co. Konnte kaum schreiben mit dem teilamputierten Daumen.

Hier mal ein paar Bilder:
Ciao,
Mo

Dieser Mach-aus-dem-Riesenbild-besser-einfach-einen-Link-Service wurde Ihnen freundlich präsentiert von Banger. ;-)
 
Ach, MadCruiser, leider hatte ich nicht die Spiegelreflex mit 10Megapixel dabei... sonst gerne.
Ciao,
Mo
 
Jaja, war abzusehen...
ich persönlich fand ja die Vocals bei der neuen Platte sehr gelungen. Live ist der Gute Herr Weiland aber in dieser Liga schlichtweg nicht mehr haltbar. Ich war auf der letzten Rocknacht im Palladium Köln (u.a. mit VR, The Hives ). Da ist Scottie für meine Ohren ziemlich abgekackt.
Der Rest von Velvet Revolver funktioniert tadellos und knallt ein geiles Killer-Riff nach dem anderen raus - und mich stören Slashs Einlagen nun wirklich nicht (*lechz* - *seiber-geifer*) ;-))

Die Jungs sind eben Nostalgie und ne geile, aktuelle Rockband zugleich.
Bitte Rampensau engagieren und weitermachen!!!

P.S.: Hatte ich erwähnt, dass ich als Teenager großer GNR-Fan war?!?
 
HanZZ":2ou7ph63 schrieb:
3. Mir doch egal, wer ist Velvet Revolver?!

In anbetracht von immer mehr Punk, HipHop,Rap und Pop- Scheiße (sorry) eine recht gute Old-School Rock-Band. Nichts weltbewegendes, aber man kanns hören!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten