Eure Fender Mustang Presets (Sammlung)

Hab keine Ahnung, wie ich die hier posten soll. :shrug:

Bitte versteh mich nicht falsch; ich mag niemanden ärgern, aber: Wetten, in der Zeit, die Du fürs Schreiben gebraucht hast, hättest Du den Sound bereits dem Screenshot folgend eingestellt...? ;-)

Was nicht heißen soll, dass ich beratungsresistent wäre, ganz im Gegenteil: Bitte helfen Sie dem alten Mann über die Straße und erklären mir, wie man eine Fuse-Datei hier einstellt; mir ist das einfach nicht klar :lol:

Danke,

Batz.
 
Hm, Summer of 69 ist fĂĽr mich einer der geilsten Riffsounds ever, da muss ich mir wahrscheinlich noch'n Mustang kaufen, mit meinem TonLab bin ich da etwas hilflos....
GrĂĽbelnde GrĂĽsse
Marc
 
Hallo GrĂĽbler,

lass Dir aber bitte vorher mindestens durch einen Dritten bestätigen, dass das nicht nur mein Wuschdenken ist, sondern tatsächlich ähnlich klingt. :lol:

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
Batz hast du denn noch keine Dropbox? Damit geht das und vieles mehr z.B. wunderbar. Schau hier: https://db.tt/88jzrvtK

Alles weitere gerne per PN ;-)
 
Mal schauen, ob es mit Magmans Hilfe geklappt hat:

https://www.dropbox.com/s/2y6zvckck2gp55y/M2_Summer%20of%20%2769.fuse

Sieht doch schon mal gut aus; danke, junger Mann...! :cool:
 
Leider funtzen der download nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit noch an die Daten ran zukommen? Ich weiß ist erst so 10 Jahre her. ;-) Gruß Helli
 
sehr schön ;-)

Meine beiden Lieblings-Cleansounds mit der Strat sehen sehr ähnlich aus. Einmal mit leichtem Chorusanteil und einmal mit sehr softem Tremolo. Da gehn oft Stunden vorbei bis ich davon satt bin :lol:

Preset: Magman's Clean Strat & Clean Soft-Trem
Genre: Blues/Fusion/Ballade
Amp: Deluxe Reverb
Effekte: Large Hall, Compressor, Stereo Tape Delay, Tri Chorus oder Vintage Tremolo

EDIT: Nun ist es mir gelungen ĂĽber USB und Adobe Soundbooth eine Aufnahme zu starten.

Hier ein kleines Soundschnipsel (Magman's Clean Strat). Am Kabel hing meine '50 Strat mit Steg/Mitte Position.

[mp3]http://dl.dropbox.com/u/19728111/Fender Mustang Presets/magmansclean.mp3[/mp3]

Clean%20Strat.JPG



Clean Strat und Clean Soft-Trem

Jetzt haben wir das Jahr 2022 und ich habe deine Amp Einstellung für mich nutzen können. Wie gut das es das Internet gibt. Seit es Fender Fuse nicht mehr gibt habe ich mit meinem Amp Fender Mustang III V2 Schwierigkeiten einen gut klingenden Sound zu kreieren. Bin schon lange im Internet am suchen aber erst einmal Danke an dich gerichtet.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten