Eurovision Song Contest


Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Leutz,

in den letzten Jahren habe ich mir die Veranstaltung nicht mehr angetan, aber dieses Jahr mache ich eine Ausnahme...und ich werde sogar anrufen und "voten".

Unglaublich: Lordi spielen für Finnnland
Das wird ein Spaß.
 
A
Anonymous
Guest
Naja, Nokia ist irgendwie out, jetzt ist eben Heavy-Metal der finnische Exportschlager! :mrgreen:

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
Nette kleine Geisterbahn, angenehmer Bariton. Musikalisch eher Status Quo für Omi-Erschrecker. Die Paula paßt nicht so recht zum sonstigen Outfit, oder? Hauptsache, Alf Igel ist ärgerlich!

Tja. Was soll man nach Screaming Lord Sutch, Alice Cooper, Marilyn Manson und Slipknot noch bringen?
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
lordi..the makeup of makeup-artists ;-) ne, mal im ernst, was sind das denn für bratzen?? dass muss ich mir auf jeden fall anschauen
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Also ich finde Lordi einfach nur klasse.
Der Gesang immer kurz vorm Kotzen und die Drums sind einfach nur der Hammer.
Die Chöre und Keys haben was, nur die Gitarrensoli sind etwas lahm.
 
G
Giovanni
Well-known member
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
91
Ort
Neuendettelsau
Jaaaaa wie geil, wiiiieee geil :-D :-D :-D Das wird lustig, sehr sogar *gg* Ich find die Musik einfach Klasse, allen voran "Devil is a loser" oder "dynamite tonite" :cool:
 
A
Anonymous
Guest
aliendrumbunny":3cds942x schrieb:
Das Lied ist toll...aber gewinnen werden Lordi vermutlich nicht :(!
Warts mal ab, hast du gesehen, was In Extremo beim Bundesvision Song Contest veranstaltet haben? Die wurden 3...
Das gibt mir zu denken - im positiven Sinne...
 
A
Anonymous
Guest
Yeah, Leudz.
Moin Sohn. :)

Ich darf das auf keinen Fall verpassen.
Wann steigt das Ganze? Welches Programm?
Bin ja nicht so sehr der TV-Mensch.

CG
 
A
Anonymous
Guest
Capt'n Grau":2myiiz6c schrieb:
Yeah, Leudz.
Moin Sohn. :)

Ich darf das auf keinen Fall verpassen.
Wann steigt das Ganze? Welches Programm?
Bin ja nicht so sehr der TV-Mensch.

CG

Bevor du dir die Show ansiehst sollte ich dir vorher eine Dimmu Borgir und eine Cradle of Filth Platte vorspielen damit du kein Kulturschock bekommst! :lol:

Lordi.... einfach köstlich! :-D
 
A
Anonymous
Guest
*Just about a year ago
I set out on the road
Seekin' my fame and fortune
Lookin' for a pot of gold
Thing got bad, things got worse
I guess you will know the tune
Oh ! Lord, Stuck in Lodi again*

Genau Max.
An den Song dachte ich auch. Und erst vor ein paar
Tagen in der S-Bahn (via MP3-Gerätchen) gehört.
:-D
 
 

Oben Unten