Familie und Band

muelrich
muelrich
Well-known member
Beiträge
2.708
Interessantes Thema.

Bei mir gar kein Problem.

Mein unplugged Projekt probt ca. 2 mal im Monat (wir haben aber auch seit zwei Jahren fast unverändert unser Programm.
Und das neue Projekt "Latin BBQ" probt aufgrund beruflicher Schichtdienste einiger Mitmusiker ca. ein mal im Monat.
Da wir dort 6-7 Leute sind, wird die Anzahl der zu erwartenden Gigs im niedrigen einstelligen Bereich pro jahr sein werden.
Auch bei AnderCover haben wir dieses Jahr erst einen Gig gehabt.
Ich hätte auch gar keine Lust mehr 30-40 Wochenenden auf der Bühne zu stehen.

Was mehr Arbeit ist, ist die Vorbereitung der Live Stage (einmal im jahr) deren musikalischer Organisator ich bin. Da ich dort mit 4 - 5 verschiedenen Besetzungen einen ganzen Abend bestreite, ist das schon viel Vorbereitungsarbeit. Die kann ich mir zu Hause aber frei einteilen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
693
Al
 

Beliebte Themen

Oben Unten