Fender Am. Deluxe Strat Schaltplan gesucht


A
Anonymous
Guest
Hallo Zusammen.
Obwohl ich der Ansicht war, ich hätte genug Gitarren, ist mir doch irgendwie eine American Deluxe Strat von 2006 in die Hände gefallen. Einziges Problem: Der S1 Switch wurde vom Vor-Vor-Besitzer ausgebaut und ich habe die Gitarre vom Vorbesitzer günstiger bekommen, da ich mich selbst um den Einbau des neuen Switches, den der Vorbesitzer bereits gekauft hat kümmern wollte.
Problem ist jetzt jedoch, dass die Schaltpläne von Fender sehr unübersichtlich sind. Alle Kabel sind schwarz eingezeichnet und ich persönlich steige einfach nicht durch die Zeichnung durch.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr eventuell übersichtlicherer Schaltpläne der American Deluxe Strat mit S1 Switch habt und diese teilen bzw. mitteilen würdet.
Danke im Voraus ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Danke zunächst für deine Antwort.
Ich werde mal schauen, ob mir das weiter hilft, aber die SCN Pickups sind ja 3-adrig. Mal schauen.
 
A
Anonymous
Guest
Also ich habe alle Fender Unterlagen als PDF. Leider aber nicht hier auf dem iPad. Ich schau gerne am Montag falls sich hier keiner mehr meldet.
 
A
Anonymous
Guest
Danke, das wäre echt super! Wie gesagt, das Diagramm auf der Fender Website ist für mich sehr unübersichtlich, weil keins der Kabel irgendwie farblich markiert ist.
 
 

Oben Unten