Fender Japan LTD 2013


A
Anonymous
Guest
Guten Abend liebe Leute,

zum ersten mal das ich eine Thema starte...ich trau mich kaum :oops:

Jedenfalls sind mir beim stöbern eben jene Gitarren beim großen T unter die Augen gekommen:

Eine 54er Strat, 58er Strat sowie eine 72er Strat

http://www.thomann.de/de/fender_st58_3ts_2013_ltd_ed_58_strat.htm

als auch eine 52er Tele

http://www.thomann.de/de/fender_tl52_vnt_2013_ltd_ed_52_tele.htm

Es scheint allerdings, dass es sich um die gleichen Modelle der sonstigen Japanproduktion handelt, da vor allem die Bilder der 58er Strat die gleichen sind: http://www.fenderjapan.co.jp/st58.html

Aber ich freue mich doch sehr, dass es diese Modelle nach hier geschafft haben, sollten es wirklich die gleichen sein, da ich vor allem immer auf die 54er scharf war. Ich hoffe jedenfalls, das ich hier auch für euch etwas interessantes entdeckt habe :)

Gute Nacht
 
A
Anonymous
Guest
Wurd ja auch Zeit, es gab die ganze Zeit über immer nur eine Tele aus Japan bei Thomann. Man kann nur hoffen, dass mal mehr aus Japan seinen Weg in den Shop findet. Haste gut gefunden!! :-D
 
A
Anonymous
Guest
Finde ich grundsätzlich gut, dass mehr MIJ Modelle hier erhältlich sein werden ausser der 62er Tele.

...wenn doch nur die elenden vintage-Bünde nicht wären. Aber sei es drum, das große 7 hat ja zum Glück noch genügend Strats mit medium-jumbo-frets im Repertoire ;-)
 
A
Anonymous
Guest
partscaster schrieb:
Wurd ja auch Zeit, es gab die ganze Zeit über immer nur eine Tele aus Japan bei Thomann. Man kann nur hoffen, dass mal mehr aus Japan seinen Weg in den Shop findet. Haste gut gefunden!! :-D

Mich wunderte es auch immer, dass es hier so wenige Modelle aus der Japanreihe gab. Meint das große 7 vielleicht, das die Serien hier nicht laufen würden? Ich glaube nämlich sehr, dass sie hier laufen würden, und wenn ich so die Produktpalette von Fender Japan druchgehe, dann haben die doch so einige interessante Modelle, ganz besonders eher die "Vintage Spec" Gitarren wie z.B die 54er oder 58er Strat.

Nur muss das große T jetzt auf seiner Seite die Informationen noch was verdichten/abändern. Ich glaube nämlich nicht, dass ein 54er wie auch ein 58er Modell 22 Bünde hat oder eine 54er einen Korpus aus Erle :D.

Und damit man mir nicht nachsagt, ich hätte unsere tieffrequenten Leute vergessen:

http://www.thomann.de/de/fender_bass_vi_3ts_2013_ltd_ed.htm

http://www.thomann.de/de/fender_jb66b_agowt2013_ltd_ed66tele.htm
 
tommi
tommi
Member
Registriert
22 April 2005
Beiträge
21
Ort
Grefrath b. Krefeld
und wie erklärt sich das, wenn man den beschriebenen Artikel beim "grossen T" aufruft:

Hinweis: der aufgerufene Artikel ist derzeit nicht verfügbar und kann auch voraussichtlich vom Vertrieb nicht kurzfristig geliefert werden.
Als Alternative thomann bieten wir Ihnen an:
:?: :?: :?: :?: :?:

Gruss

Thomas
 
A
Anonymous
Guest
tommi schrieb:
und wie erklärt sich das, wenn man den beschriebenen Artikel beim "grossen T" aufruft:

Hinweis: der aufgerufene Artikel ist derzeit nicht verfügbar und kann auch voraussichtlich vom Vertrieb nicht kurzfristig geliefert werden.
Als Alternative thomann bieten wir Ihnen an:
:?: :?: :?: :?: :?:

Gruss

Thomas

Das erklärt sich wohl daraus, dass die Artikel, also die jeweiligen Gitarren und Bässe, wohl noch nicht lieferbar sind. Ich denke mal, dass Thomann, und vielleicht auch noch andere Händler, die Gitarren wohl in den nächsten Wochen/Monaten bekommen, und diese dann als "verfügbar" angezeigt werden, sollten diese Modelle denn jetzt wirklich den Weg nach uns schaffen, was ich jedoch für ziemlich wahrscheinlich halte, da Thomann sie ja bereits auf der Seite führt. :)

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Ist halt ne Limited Edition - der Name ist Programm, also limitiert.
Entweder schon vergriffen oder nie beim großen ? angekommen. :!:

Gruß Peter

PS: Stratus war schneller und könnte damit Recht haben.
 
A
Anonymous
Guest
i4ni schrieb:
Interessant wäre zu wissen, in welchem Werk in Japan die Gitarren gebaut werden.

Tokai Gakki Co. Ltd. bauen die aktuellen Fender Japan Gitarren in ihrem Werk in Hamamatsu....

"[...]Tokai and Dyna Gakki currently build the Fender Japan solid-body models and have done so since 1997."

http://en.wikipedia.org/wiki/T%C5%8Dkai_Gakki


Gruß

Magnus
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten