Fender Seriennummern ohje...

A

Anonymous

Guest
Hallo,


ähm... irgendwie habe ich die "Seriennummersinnherausfindtechnik" vergessen. Wie war das nochmal? Danke


ach, kann man eigentlich auch das Modell über die Nummer herausfinden?


Danke


mkg

carl
 
A

Anonymous

Guest
Hi Friends,
gibts sowas auch zur Altersbestimmung von Fenix Gitarren? Hat da jemand einen Link zu? Wäre nett ;-)

happy sunday :cool:

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Mr. Perkins":2b9y5sgd schrieb:
Also mit genauer Modellbestimmung ist da nichts, oder?

Hi Mister Perkins,
jetzt hat man dir hier schon alles beste geschickt an Links und du kommst nicht klar? Gibbets ned :roll:
Na du wirst doch wohl wissen, ob es sich bei deiner Strat, Tele, oder Custom made Besenstiel um ein Japan, USA, oder Mexicomodell handelt, oder? Steht doch alles genau hinter den Seriennummern, gugg ma genau hin! Ansonsten sind die Bauteile wie Pickups, Hals usw. maßgebend für dein Modell. Nicht dass du da ne 61.er original Strat anna Wand hängen hast und sie für ne schlechte Kopie hälst :roll: .....Kannst ja maln Foto und Seriennummer posten, hier werden sie gerne geholfen ;-)

Nacht & happy Week :cool:

Magman
 
A

Anonymous

Guest
hi mäg(g)y,


ne du ich weiß schon, was das für ein Modell meine ist. Ich wollte nur mal wissen, ob man anhand der Seriennummer auch das "Modell" erfahren kann. z.B. ob es eine 56`Strat oder ne 60´ ist.


Danke für eure Antworten



mkg


carl
 
 
Oben Unten